Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Giesel Approved

2 „Gefällt mir“

Hat ja erstmal nix mit „zuerst da“ zu tun. Man hat sich ja ggf. mit Absicht diesen Platz ausgesucht und auch für ihn bezahlt (kenne mich bei Flugreisen nicht aus, Kosten da unterschiedliche Plätze unterschiedlich viel? Gang oder Fenster z.b.)

Also wenn ich tauschen würde, eher, weil ich kein Bock habe, mir 4 Stunden lang die Bösen Blicke der Mutter angucken zu müssen, als ihnen eine gefallen zu tun :sweat_smile:

Bei Bruchlandungen hast du noch ein gewisses Maß an Kontrolle, bei einem Absturz kannst du nur noch beten

3 „Gefällt mir“

Betteln? Aber wir haben doch unsere Rente :older_woman:

Ich kenn das so, dass man anfangs bei der Sitzplatzbuchung mehr bezahlt. Je später man sich nen Platz reserviert, desto günstiger wurde es.
Gut, war einmal vor vielen Jahren bei Ryanair so. Wie das andere Airlines handhaben, keine Ahnung

Ich würde weiterhin sagen das Flugzeug stürzt ab und macht dann eine Bruchlandung. Was du meinst wäre eine Notlandung wie damals auf dem hudson river

Nein, die Bruchlandung ist sozusagen dazwischen

Bruchlandung heißt erst mal nur, dass das Flugzeug dabei beschädigt wird. Das kann auch bei einer Notlandung passieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt mittlerweile je nach Airline viele unterschiedliche Preise: Normaler Sitz (Gang, Mitte), Fenster, mehr Beinfreiheit, breiterer Sitz etc.
Je besser/bequemer desto mehr bezahlt man.

Einen Heiratsantrag auf der Hochzeit von jemand anderen machen?

  • Warum nicht
  • No go

0 Teilnehmer

Bei der Hochzeit steht das Hochzeitspaar im Fokus. Sonst niemand. Wenn sie das also selbst nicht ausdrücklich genehmigen, dann gehört sich das einfach nicht.

(Mal davon abgesehen, dass ich öffentliche Heiratsanträge eh voll furchtbar finde)

11 „Gefällt mir“

Vor allem nicht als Braut oder Bräutigam :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Find ich ziemlich egoistisch, immerhin solls bei der Hochzeit um die frisch Vermählten gehn.

1 „Gefällt mir“

Um mal die Argumente aus „warum man fliegen muss vs. Umwelt“ Thema zu klauen.
Und wenn die Oma im Ausland gestorben ist und sie wollen zu Beerdigung und haben deswegen so kurzfristig gebucht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Nicht mein Problem.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja das Brautstrauß werfen und das wäre ja schon ein Moment wenn es okay wäre. Und man kann ja fragen. Wenn das Brautpaar aus Standesamt/Kirche kommt, wäre es sicher der Falsche Moment. :smiley:

In Absprache mit dem Brautpaar? Dann natürlich. Einfach so random dazwischen. Auf keinen Fall.
Man stelle sich auch mal vor, dass er/sie Nein sagt und die Stimmung der ganzen Hochzeit dann im Arsch ist.

4 „Gefällt mir“

Heiratsantrag auf Geburtstagsfeier eines Freundes (kein Antrag an den Freund) unabgesprochen machen?

  • Kann man machen
  • Lieber lassen

0 Teilnehmer

Oder man hat endlich ein Thema zum lästern :gunnar:

Ja, natürlich. Aber dann erzählt niemand mehr über die Hochzeit, sondern nur wie Leelo wirklich dachte, dass Tom ja sagt, dabei hat er doch schon seit Monaten was mit Jennifer hinter ihrem Rücken.