Der seriöse Umfrage-Thread XIX

natürlich mit Butter! Wer es anders isst, hat Nutella nicht verdient! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Du willst das Forum brennen sehen :smiley: :fire:

Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen:
ich ess gar kein Nutellabrot :sweat_smile:
aber wenn, dann mit Butter! Macht es saftiger, und dadurch noch schmackhafter!

Dann lieber sogar eine Scheibe sehr, sehr milden Käse, als gar nichts

2 „Gefällt mir“

Wenn du so viele Threads da ohne etwas dazu zu schreiben verlinkst, dann denke ich natürlich immer, sie hätten irgendeine Relevanz und ich müsste mich erstmal einlesen. Dann alles in einem Beitrag? Das ist mir dann einfach zu viel. Geht vielleicht nur mir so, aber ich scrolle da dann einfach drüber weg. Wir sind hier ja im Umfragethread.

2 „Gefällt mir“

Quietscht/Knarzt euer Bett?

  • Nein, überhaupt gar nicht (jedenfalls soweit ich weiß)
  • Ja, bei heftigen Bewegungen :donnie:
  • Ja, beim normalen nächtlichen Rumdrehen
  • Ja, schon bei kleinsten Bewegungen
  • Schlafe in keinem Bett
  • Bewege mich null, nachts
  • Schroedingers Schlaflabor

0 Teilnehmer

Stört euch das?

  • Ja, sehr
  • Ja, ein wenig
  • Nein, eher nicht
  • Nein, gar nicht
  • es. quietscht. nicht.
  • Schroedingers Schmieröl

0 Teilnehmer

Hält sich in Grenzen und hört man kaum. Aber kaum reicht für ein ja bei der Umfrage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Rahmen ist extrem stabil und war auch nicht günstig. Den habe ich jetzt bald 10 Jahre und da quietscht absolut nix. Auch bei 2 schweren Menschen und :donnie:

Ja :slight_smile:
Wollte nicht noch nach Lautstärke differenzieren…
„Ja, bei heftigen Bewegungen, kaum hörbar“
„Ja, beim normalen Rumdrehen, kaum hörbar“
„Ja, bei heftigen Bewegungen, so mittel laut“

:smiley: Da wird man ja bei der Auswertung verrückt und jede der 100 Optionen bekommt 1% oder so.

Wir brauchen unbedingt mehrdimensionale Umfragen in der Forensoftware.
So als Matrix.

image

1 „Gefällt mir“

Besessen von genauen Forenstatistiken du bist

1 „Gefällt mir“

Bald erscheint mein Buch

Das ABC des RBTV-Forums

4 „Gefällt mir“

Nö.

es gibt doch eine „Nö“-Option? :beannotsure:

Aber Schrödinger ist lustiger. Wenn es lustige Optionen gibt, werden diese auch gewählt.

ich glaube ja ehrlich, dass Schrödinger gar keinen Humor hatte.
Aber ok - ich kannte ihn nicht.

Nicht? Äh… Ich meine: Stimmt! Als Jugendlicher oder junger Erwachsener habe ich das natürlich nicht gemacht. :eyes:

Seit ich festgestellt hab, dass meine Matratze zu dick ist und den Rahmen auseinanderdrückt und wir den Rahmen extra stabilisieren mussten (weil teilweise der Lattenrost rausgefallen ist und die Schraubverbindungen angefangen haben herauszubrechen) bekomme ich beim knarzen etwas Sorge, dass der Rahmen nun entgültig gesprengt wird. :sweat_smile:

Ist aber eigentlich nur problematisch, wenn zwei Personen drauf liegen.

1 „Gefällt mir“

Gott, jetzt hab ich gerade flashbacks als in einer miesen ferienwohnung erst eine latte des lattenrosts raussprang, wodurch natürlich die belastung aller anderen zunahme, und ehe ich noch vom ersten knall war, es weiter knalls gab und ich auf einmal halbe in einer Kuhle versunken wra

Der Lattenrost ist zum Glück nicht das Problem, obwohl er glaub 5 mal rausgefallen ist während wir drauflagen, bis wir Querlatten unten angeschraubt haben, ist er immer noch ganz.

Geil ist es trotzdem nicht damit durchzubrechen :sweat_smile:

Willkommen in meinem Leben bei jedem billigen Lattenrost :sweat_smile: