Der seriöse Umfrage-Thread XIX

da wog ich 90kg, nichts wo ein latttenrost einkicken sollte

Es gibt halt richtig beschissene, deren Konstruktion einfach schon grundlegend falsch ist und nicht funktionieren kann.

1 „Gefällt mir“

so wie da ein paar einzelne latten nur drauflagen unter der matratze statt in der rille eingehängt,
glaube ich dass damals vor mir einer 1 oder 2 latten verloren hat und die infach nur wieder reingelegt hat

Habt ihr schon Mal etwas beim Amazon Prime Day gekauft?

  • Ja, bin bewusst am Prime Day auf die Webseite und hab hab ein geplantes Produkt gekauft
  • Ja, bin bewusst am Prime Day auf die Webseite, aber habe ein nicht geplantes Produkt gekauft
  • Ja, bin an dem Tag zufällig drüber gestolpert und habe ein geplantes Produkt gekauft
  • Ja, bin an dem Tag zufällig drüber gestolpert und habe etwas nicht geplantes gekauft
  • Nein, noch nie
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Habt ihr in den letzten 3 Jahren (2020 - 2022) mehr oder weniger als in den 3 Jahren davor (2017 - 2019) beim Amazon Prime Day und generell bei Amzon gekauft?

  • Prime Day mehr & Amazon mehr
  • Prime Day gleich & Amazon mehr
  • Prime Day weniger & Amazon mehr
  • Prime Day noch nie & Amazon mehr
  • Prime Day mehr & Amazon gleich
  • Prime Day gleich & Amazon gleich
  • Prime Day weniger & Amazon gleich
  • Prime Day noch nie & Amazon gleich
  • Prime Day mehr & Amazon weniger
  • Prime Day gleich & Amazon weniger
  • Prime Day weniger & Amazon weniger
  • Prime Day noch nie & Amazon weniger
  • Habe generell noch nie bei Jeff Fucking Bezos’ Amazon gekauft
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich weiß halt, dass meine Schuhe zum Prime Day immer 25€ günstiger sind, also kaufe ich die alle 2 Jahre dort.

Ich guck zwar öfters, hab dann aber nie an diesen Tagen was spezielles gekauft.

Habe die Tage zuvor einen günstigen Preis verpasst und wollte schon den Normalpreis zahlen. Zufällig vom prime day gehört und die 2-3 Tage noch abgewartet. Zum Prime Day gab es glücklicherweise den fast-Angebotspreis.

Ich hab kein Amazon Prime, also hab ich wie immer gleich viel, nämlich gar nicht beim Prime Day eingekauft. Bei Amazon bestell ich generell nur sehr selten. Eigentlich nur dann, wenn es keine vernünftige Alternative gibt. Auch das ist somit im Prinzip gleich geblieben

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen Prime und Cyber Wochen nur am Anfang mal. Mittlerweile ist Amazon weder da noch generell günstiger als andere.

Zur zweiten.

Beides weitaus weniger. Amazon kaum noch
In den letzten 3 Jahre exakt einmal… tears of the Kingdom.

Wegen alten Vorteilen. Ich hatte gehofft dass Amazon wie vor10 Jahren oder so, die Spiele früher liefert. Habe damals spiele gut 3 Tage eher bekommen als der Release war.
Und bei Zelda war ich nach Ewigkeiten mal wieder so gehyped, dass ich es eher wollte.
So sind die aber nicht mehr.

Mein Freund wollte sich evtl. was bestellen, hab dann mal mit geschaut und, keine Ahnung, vor ein paar Jahren waren die Angebote noch viel attraktiver. Gefühlt war nur Schrott im Angebot oder Marken Sachen für ein zwei Euro weniger. Haben dann nichts gekauft.

2 „Gefällt mir“

Hab die Black Friday, Cyberwochen und Primedinger alle im Kopf in einen Topf geworfen. Jetzt wo ich drüber nachdenke, habe ich glaube nur mal bei den Cyberwochen/Black Friday-Tagen was gekauft.

Auf Amazon kaufe ich recht häufig ein die Amazon sales sind größtenteils ein Witz

Mich nervt eher, dass bei manchen Produkten die gesamte erste Seite mit gesponsorten Artikeln voll ist. Ich will den Artikel, der günstig ist und wo die Meisten zufrieden mit waren und nicht welcher China Shop da gerade 1000€ für gezahlt hat :frust:

2 „Gefällt mir“

Ist das so, also auch außerhalb der Angebotstage?
Ich versuche ja öfter über idealo zu vergleichen, aber irgendwie ist am Ende doch meistens Amazon am günstigsten. Gerade wenn man da halt noch wegen prime den Versand spart

Stockbett/Hochbett/Etagenbett

  • Oben
  • Unten

0 Teilnehmer

Und dann musste bei den Bewertungen noch äußerst vorsichtig sein, weils auch sein kann, das irgendeine China Firma die von einem anderen Artikel hat und den nur umbenannt hat, oder diese alle Fake sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei den Produkten die ich so kaufe auch so.
Die Sache die ich jetzt im Prime Day gekauft habe war auch im Allzeittief laut Idealo also auch kein fake Angebot

1 „Gefällt mir“

Eh empfehlenswert immer den Verkäufer oder zumindest den Hersteller zu recherchieren.

Egal, das was frei ist. Präferiere da nichts.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich am PC dann das Addon Keepa laufen. Das zeigt direkt alle Infos zum Preis an beim jeweiligen Artikel. Sehr praktisch.