Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ist genau meine Situation gewesen. ^^ zuerst haben wir uns aber das Zimmer zu dritt geteilt und als wir dann umziehen mussten, habe ich mit meinem kleinen bruder mir ein zimmer geteilt, das stand aber nicht wirklich zur wahl ^^"

Bei uns gab es einen Trick bei dem Snackautomaten am Bahnhof im Dorf. Ich kriege ihn leider nicht mehr ganz zusammen, aber wir konnten kleine Münzen aufwerten, indem wir sie auf die Zuggleise legten, dadurch wurden sie flach und vom Automaten als hochwertigeres Münz erkannt. ^^

1 „Gefällt mir“

Wie viele davon gehen auf eure Kappe? :kappa:

Gerade statt Kunst-Uni, Kuns-tuni gelesen. Wirkt wie aus einer anderen Sprache.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Du :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte vor ein paar Jahren nachts am Bahnsteig (Bahn hat keine 5 Minuten auf mich gewartet :beanmad: ) beobachten, wie Kinder an einem Snackautomaten gerüttelt haben, bis etwas rausgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Die darfst du nirgends über die gleiche Leitung laufen lassen, allein der Wasserkocher zieht bis zu 3, lastet ne normale Steckdose also aus

Nutze ich immer noch. So ein Teil hängt in meinem Zockerzimmer :sunglasses:
Und wenn Freunde zu Besuch sind, wird auf jeden Fall immer was ausgelassen. :smiley:

Das haben wir tatsächlich auch gemacht, so mit 15, 16.
Nicht wegen der Automaten, sondern weil wir die plattgewalzten Münzen cool fanden.

1 „Gefällt mir“

Und heute lässt man sich im Museum, Zoo xy die Münzen plattwalzen🙈

Ich fahre zwar im Straßenverkehr, aber nur mit dem Fahrrad. Da würde ich Fahrräder auch nur überholen, wenn alles frei ist und so mindestens eine Fahrradlänge vor ihnen mich wieder einfädeln. Wenn einfach möglich auch eher noch mit mehr Abstand. Wenn die Straße aber mehr befahren ist, überhole ich eher nicht oder vllt im Stehen an der Ampel.
Auf dem Fußgängerweg mit mehr Platz mache ich so Manöver am häufigsten.

Schmeckt eigtl. gut, aufgrund der Nährwerte, bzw. der fehlenden Ausgewogenheit vermeide ich sowas aber.

Der ein oder andere aus der Liste würde zeitlich und geographisch ganz gut passen. ^^

Welche Bödenarten hast du schon mal selbst verlegt? Also nicht vorhanden oder verlegen lassen, sondern selbst verlegt.

  • PVC
  • Teppich
  • Laminat/ Parkett
  • Fliesen
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Ich hab in einer WG in einer absoluten Bruchbude in Charlottenburg gewohnt.
Da hab ich eine Menge gelernt.

Hm, so provisorische Böden in Turnhallen, ist quasi so eine Art Teppich aus vielen Teilen :sweat_smile:

Wie konsumierrrt ihr rocketbeans?

0 Teilnehmer

Youtube und Twitch :beannotsure:
Oder meinst du den Stream? Dann nur Twitch.

1 „Gefällt mir“

Über die rbtv seite, was ja theoretisch youtube ist ^^ (manchmal gucke ich da aber tatsächlich auch den neuen 24/7 stream von zatto)

Also Rocketbeans schon immer fast ausschließlich auf YouTube.
Und hin und wieder Guck ich mal die Dingofilm Reactions oder nen Stream von Eddy oder so auf Twitch. Aber ich find den Player so nervig. Der läuft bei mir, im Gegensatz zu YouTube quasi nie rund und flüssig. Keine Ahnung was das ist. Immer wieder Buffern. Immer wieder bricht der Stream ab. immer wieder einfach Schwarzbild und Fehler 3000.
Nervig.

1 „Gefällt mir“

Heute haben wir ein bisschen über Zahlenwahltheorien geredet, und deshalb hier drei Umfragen, um zu checken, wie die Theorien sich so beweisen.

Denke an eine Zahl von 1 bis 3. Schau erst dann auf die Umfrage und stimme für diese Zahl.

  • 1
  • 2
  • 3

0 Teilnehmer

Denke an eine Zahl von 1 bis 30. Schau erst dann auf die Umfrage und stimme für diese Zahl.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

0 Teilnehmer

Denke an eine Zahl von 27 bis 29. Schau erst dann auf die Umfrage und stimme für diese Zahl.

  • 27
  • 28
  • 29

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“