Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Beruflich werde ich leider immer wieder dazu gezwungen und ich werde nicht müde, mich darüber aufzuregen

6 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ich wurde heute auf der Arbeit zwei Mal damit konfrontiert und dachte mir nur so „Leute, kein Mensch rechnet in Kalenderwochen.“

2 „Gefällt mir“

Habe es heute früh irgendwo gelesen

Dann redest du nicht oft mit den Leuten vom Bauamt.

Exakt die haben heute wegen der Weihnachtsfeier geschrieben und die KW angegeben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn doch meine Pappenheimer

1 „Gefällt mir“

Begleitet mich schon mein ganzes Arbeitsleben und weiß idR auch welche KW ist. Sobald ich aber Urlaub, AU oder eben Reha habe, habe ich keinen Plan mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito, hier zum Teil auch so.

Vor ein paar Tagen trug sich folgendes Gespräch zu:

Bildschirmfoto 2023-08-30 um 22.29.39

Mir sind ja Leute leicht suspekt, die in Kalenderwochen rechnen.
Ähnlich wie Leute, die wissen, wie man Hummer isst, ohne sich anzukleckern - da ist wohl zu viel Hummer in deren Leben.

5 „Gefällt mir“

Pfö!
:smb:

futurama-zoidberg

4 „Gefällt mir“

Hab ich und ich musste heute Abend sogar schon raus deswegen :beanjoy:

Einfach mit Schale essen.
Dank mir später, wenn du deinen nächsten Restaurantbesuch abhältst, und dich nicht einsaust.

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nur ob die aktuelle Kalenderwoche eine grade oder ungrade ist. Aber auch nur weil ich immer in den Graden Kalenderwochen Spätschicht habe :slight_smile:

Welchen Wert gebt ihr einem durchschnittlichen Film, Videospiel oder Serien, wenn ihr diese bei einem 10er-System bewertet? Sei es in einer Review oder einem der zig Bewertungsportalen.

  • 10
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Welchen Wert gebt ihr durchschnittlichen Werken bei einem 5 Sterne-System?

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wir brauchen es auf der Arbeit halt für „gerade und ungerade Wochen“. Klar kann man immer im Wechsel machen, aber da immer andere Leute dafür zuständig sind und es auch nicht jede Woche gemacht werden muss ist das schon praktischer so. Auch wenn man dann jedes mal erst im Internet gucken muss, welche Woche denn gerade ist ^^

2,5 :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

5 und wenn das Spiel irgendetwas bestimmtes noch ziemlich gut hinkriegt, bin ich gnädig und vergebe 6 Punkte.

2 „Gefällt mir“

Zu gütig her Makielsky. :bless: