Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ja sowas ist wirklich nervig, wenn man schon sudert, nur weil der unerwünschte Zustand erst im Kommen ist.

2 „Gefällt mir“

Hie und da mal ist zu wenig, aber ständig würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber kommt schon 2-3x die Woche kurz vor - meistens mittags. Geht bei mir halt aber auch ziemlich schnell, dass hungry in hangry umschlägt.

Ich bekomme gerade ein Zahnimplantat. Der scheiß kostet mich bestimmt 3000 Euro insgesamt. Die Kasse gibt dann vielleicht 500 Euro dazu.
Und alles weil vor Jahren ein Zahnarzt mal gefuscht hat. Nice.

Fändet ihr es gut eine bekannte Persönlichkeit zu sein?
  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn dann nur vom Namen her bekannt. Aber draußen würde ich schon gern weiter unerkannt rumlaufen können

7 „Gefällt mir“

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Iss einen Noname Erdnuss-Karamell Riegel von einem Diskonter deiner Wahl. :beansmirk:

Wurde eure Wohnungsmiete in den letzten 5 Jahren erhöht?

  • Ja
  • Nein, wohne auch schon seit mindestens 5 Jahren hier
  • Nein, wohne aber auch noch keine 5 Jahre hier
  • Wohne nicht zur Miete

0 Teilnehmer

Anfang des Jahres. Aber das einzige mal seit wer weiß wie vielen Jahren.

Genau, sowas wie ein halbwegs beliebter Autor, wo es eine gewisse Fangemeinde für die eigenen Romane gibt, man aber nicht in irgendeiner Weise wirklich in der Öffentlichkeit ansonsten steht. Bekannt für das Werk, aber nicht wirklich bekannt als Persönlichkeit.

3 „Gefällt mir“

Bin arg reizbar, wenn ich wirklich hungrig bin, ist recht nervig :sweat_smile:

zwischendurch mal gehoben aber wieder gesenkt

Die Grundmiete ist immer gleich, ist aber auch eine Wohnbaugenossenschaft. Ein Hoch auf den sozialistischen Osten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die maximale legale Erhöhung wird jedes Jahr ausgereizt…

Finde das oft beruhigend. In echt natürlich schön, aber aufgenommen funktioniert es auch ganz gut und hilft gegen Ohrgeräusche.
Ich hab gerade diese Seite im Hintergrund offen:

Der einzige Arzt, den ich bis zur Pandemie jährlich aufgesucht hab. Definitiv Lieblingsarzt. Rein, Mund auf, alles toll, wieder raus. Ich weiß, dass der Tag kommen wird, an dem es nicht mehr so ist :beanlurk: Aber ich hoffe, einfach, dass ich die guten Zahngene der Familie hab. Alles schief und krumm trotz Zahnspange, aber tiptop Zustand.

Ständig. Essen und ich, wir haben eine ungesunde Hass-Liebe. Aber schon etwas nur zu schmecken oder zu kauen beruhigt mich immer.

Willkommen im Club :smiley: Ich überlege, ob ich mal noch auf so eine unsichtbare Zahnspange gehe.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nur mal eine kleine Anpassung, aber seit wir hier wohnen nie groß erhört.

Mal schauen was die nächste Zeit passiert, Vermieter verstorben und mal sehen ob die Erben es behalten oder verkaufen wollen.

Wie oft checkt ihr durchschnittlich euren Briefkasten?

  • mehrmals täglich
  • täglich
  • alle zwei Tage
  • zwei- bis dreimal die Woche
  • wöchentlich
  • alle zwei Wochen
  • monatlich
  • seltener
  • nie
  • zu unterschiedlich, um einen Durchschnittswert zu bestimmen

0 Teilnehmer

Immer wenn die App mir anzeigt, dass ein Brief kommt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“