Der seriöse Umfrage-Thread XIX

20 Euro mehr im Monat :beanwat:

Meine Vermieterin bekommt den Hals nicht voll :beanwat:

Schreib dich nicht ab. Werd selber Vermieter :kappa:

Naja jedesmal wenn ich abends von der Arbeit komme, ist ja direkt neben der Tür^^.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann bestimmt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag.
Je nachdem, wann ich außer Haus gehe halt entweder beim Rausgehen, oder wenn die Post noch nicht da war, dann halt beim Heimkommen.

Ist in meiner Wohnungstür integriert, also täglich :smiley:

Bewahrt ihr eure Kontoauszüge auf?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nie. Wir haben keinen Briefkasten. Post flattert bei uns durch den Briefschlitz in der Wohnungstür direkt in den Flur.

2 „Gefällt mir“

online, ich kann nichmal welche physisch holen xD

6 „Gefällt mir“

Ich frage weil bislang noch keiner meine Kontoauszüge aus 2018 sehen wollte. Aber bald ist es bestimmt so weit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe nen Schlitz in der Haustür. Wenn ich nach Hause komme sehe ich schon ob was auf dem Boden liegt

Ja. Noch im geschlossenen Umschlag in ner unsortierten Kiste mit anderen Dokumenten, bei denen ich mir immer vornehme, sie bald fein säuberlich abzuheften :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Immer die vergangenen 3 Jahre + das laufende Jahr.

Hier legt man die Post für andere immer auf ein Regal, wenn man am Briefkasten war. Entsprechend seltener bin ich da dran. Wenn ich etwas erwarte dagegen täglich.

Also ich brauch schon mal als Nachweis die letzten 12 Monate. Aber das kann ich alles online einsehen und ausdrucken. Einen physischen Ausdruck hab ich schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr gehabt.

Ja, auf einem Stapel, bis ich Zeit finde sie zu schreddern :beanderp:

Maximal alle zwei Tage den Briefkasten checken empfinde ich als ausreichend.
Einen Tag mal Pause von der der Existenz von Rechnungen zu wissen kann Wunder wirken - dankt mir später :beansmirk:

Meine Miete wurde in den letzten 1.5 Jahren 4-5x erhöht wegen der Inflation. :grimacing:

Speichere Sie jeden Monat ab

Die liegen sicher in der Kiste mit den alten Kabeln, die du jeden Moment gebrauchen könntest :beansmirk: