Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Hast du eine Indexmiete?
Aber selbst dann… Bei uns kann sich die Miete rein gesetzlich soweit ich weiß nur grob alle anderthalb Jahre erhöhen und auch „nur“ maximal 20% in drei Jahren

Kennt ihr den „Virigin Killing Sweater“?

  • Schon mal von gehört
  • Schon mal gesehen (auf einem Bild)
  • Schon mal gesehen (in echt)
  • Schon mal getragen
  • bis eben noch nie was davon mitbekommen

0 Teilnehmer

Ka, mein Vermieter ist die Stadt Wien. Aber die Mieterhöhung gab’s für alle, außer der Vermieter hat sich freiwillig dagegen entschieden. Aber die Erhöhungen waren alle gesetzlich festgelegt/erlaubt.

Aber gesetzlich kennt sich @Addearheart da sicher besser aus woran das genau hängt

Ne.
Aber ich hab zum einen ne Freundin die ganz coole Strick und Häkelsachen macht und verkauft. Gehäkelte Tops, Pants, Bikinis, Röcke und Kleider.
Erinnert mich ein bisschen daran, wenngleich ihr Zeug hübscher ist.

Google sagt, dass das Animu-Gedöns ist. Dann hab ich ja nix verpasst. :beancomfy:

Jup. Meine Ex hat(te) solche.

Schwarzarbeit geht für mich gar nicht. Ich habe beim Babysitten halt den Teenie im Kopf. Meinem Frau hat mit 15/ 16 oder so auch mal auf Kinder von Verwandten aufgepasst.
Soll jetzt die 15 jährige auf Rechnung arbeiten?
So wie der Nachbarsjunge beim rasenmähen.

Dann hoffentlich nicht so hoch.

Hab ich immer getan und auch kontrolliert und ordentlich in den Heftern dafür abgeheftet, jetzt gibt es sie bei meiner Bank sowieso nur noch digital. Aber ich klicke mal ja. Gäbe es sie noch, würde ich sie auch aufbewahren.

Wenn das nicht bis zur Arschritze ginge, sondern 10 cm höher aufhört, könnte das bei mancher Dame doch ganz hübsch aussehen.

2 „Gefällt mir“

Knapp über 15% :grimacing:

Autsch, also viel. Bei mir waren es unter 30€
Eben nachgeschaut es waren 7€

2 „Gefällt mir“

Das ist doch einfach ein Rückenfreies Kleid oder geht es da um den Rollkragen?

Ich glaub, bei diesem Kleid ist das hintere Dekollete auch noch wichtig. Andere rückenfreie Kleider lassen nicht ganz so tief blicken :smiley:

es heißt „Virgin Killer Sweater“, ich glaube, es ist einfach verkehrt rum angezogen :kappa:

Mittlerweile alles digital, hab aber noch die von der Zeit davor. Ich hab sogar mal was raussuchen müssen! Die von der Steuer wollten die Überweisungen des Semesterbeitrages sehen.

1 „Gefällt mir“

Och in den letzen Jahren hat man das schon öfters gesehen, kommt eben auch immer drauf an wie man gebaut ist. Bei dem einem geht bis über dem Po beim nächsten Handbreit drüber.

1 „Gefällt mir“

Isst du viele Süßigkeiten? (Anonym)

  • Sehr viel
  • Viel
  • Oft
  • Immer mal wieder
  • Manchmal
  • Selten
  • Sehr selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Hast du ärztlich diagnostizierten Diabetes? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn etwas süßes oder zum knabbern im Haus ist wird es sofort vertilgt. Kaufe mir daher maximal eine Packung xy und auch nicht jedesmal

3 „Gefällt mir“

Klassische Süßigkeiten kommen eher selten vor, weil ich kaum welche kaufe. Aber in meinem Müsli ist halt schon Schokoladenstückchen und Schokocornflakes mit drin, wenn es Pfannkuchen gibt, dann wird auch gerne mal einer mit Schokocreme gegessen und wenn das Bedürfnis gerade ganz hoch ist, wird in seltenen Momenten auch mal ein Löffelchen Schokocreme direkt aus dem Glas genascht. Achja und im Sommer gibts dann natürlich auch eher mal ein Eis zur Abkühlung.

Ist halt die Frage ab wann man ein z.B. „süßes“ Frühstück als Süßigkeit definiert (Frisches Obst mal außen vorgelassen)

Sind in der Zwischenzeit viel weniger als noch vor nem Jahr, aber immer noch nicht wenig :sweat_smile: Naja in der Zwischenzeit ess ich nimmer alles auf einem Huckn zusammen, nur mehr die „kleinen“ Sachen :beanjoy: