Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Menschen aus Bayern haben diesbzgl eine sehr sehr hohe schmerztoleranz. Leider

3 „Gefällt mir“

Kaum bis gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ja wirklich inständig, aber ich befürchte wohl eher nicht. :beansad:/

3 „Gefällt mir“

Mag schon sein, dass das in diesen Kreisen Thema ist. Rein subjektiv, was Berichterstattung angeht und was ich generell so mitbekomme, schlägt es bei mir jedenfalls nie auf. Von daher bin ich ziemlich überrascht, dass neben der generellen Ausländerfeindlichkeit nun auch/wieder Antisemitismus so ein Hoch haben soll bzw. wohl auch objektiv hat.

Es gibt in Deutschland ja auch weniger als 100.000 Juden die man hassen könnte.

In den USA ist das ja eine ganz andere Dimension.

2 „Gefällt mir“

Eher im Gegenteil, denke sogar wenn Söder Aiwanger entlassen hätte, hätten die FW vermutlich sogar ein ordentliches Plus erwarten können

1933 gab es auch nur 500k Juden in Deutschland (Unter 1%)

Es ist ja auch meistens nicht so das man die direkt hasst weil man die Menschen nicht mag. (dumm ausgedrückt) Sondern es ist so ein allgemeines böses was man der Volksgruppe zuschreibt und die als „geheime Eliten“ sieht.
Ganz viel Verschwörungstheorien haben antisemitische Wurzeln auch wenn man das teilweise nicht mehr offensichtlich sieht.

1 „Gefällt mir“

Sind halt trotzdem 400.000 mehr und gemessen an den Stolpersteinen und das es in jeder Stadt eine Synagoge gab waren sie damals denke ich schon präsenter als heute. Ansonsten hast du natürlich Recht.

Was fürn Ding? Man bekommt echt nix mit, wenn man nix liest :kappa:

1 „Gefällt mir“
Lasst ihr euch gelegentlich durch die abgegebenen Stimmen der anderen beeinflussen?
  • Habe vor der Stimmabgabe geschaut, wie andere gestimmt haben
  • Habe meine Stimme nachträglich geändert
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, habe mir gestern leider einen Sonnenbrand geholt, obwohl es eher bewölkt war. Habe die UV Strahlung echt unterschätzt und es fühlte sich auf der Parkbank auch echt nicht so krass an - sonst hätte ich auch keine zwei Stunden da sitzen können.

Wenn ich was nicht beantworten will, beantworte ich es halt nicht. Wüsste nicht, warum ich meine Stimme anhand der anderen ändern sollte.

1 „Gefällt mir“

Selten, aber ab und zu kam es schonmal vor

Damit deine ggf extreme Meinung nicht auffällt. Checken was die anderen ausgewählt haben

Um eine Umfrage zu torpedieren. Extra die aussenseiter Antwort aussuchen

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das nicht will, Klick ich halt nix an.
Aber wenn die „Klicksucht“ schon so hoch ist, dass man lieber was falsches anklickt, als gar nichts, na gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das lag unter anderem aber auch daran, dass ich ausversehen die falsche Antwort angeklickt habe und durch das Ansehen der Antworten mir das aufgefallen.

6 „Gefällt mir“

Die Umfrage musst du glaub ich eher anonym machen ^^ Und so einstellen, dass man die Stimmen der anderen vorher nicht sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich zwischen mehreren Optionen schwanke. Oder feststelle, dass ich die Umfrage scheinbar anders verstanden habe, als sie gemeint war.

1 „Gefällt mir“

Das mach ich auch. Aber das ist ja nur eine Korrektur, weil man was falsch verstanden hat. Und nicht ein „oh, die anderen haben eine andere Meinung. Ich Klick lieber was anderes an“ :sweat_smile:

Das wäre doch mal ne neue Option. Umfragen, die nachträglich nicht mehr geändert werden können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“