Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich sage das quasi zu jedem :sweat_smile:
Ist bei mir einfach ein Ausruf der Freude. Wenn ich es aber ernst meine, dann betone ich es anders.

Peinliches Beispiel: Ich sollte in der Schule mal nen Logo bauen. Wir hatten aber nur scheiß Macs, für die Schüler. Mein Klassenkamerad hatte aber seinen privaten Laptop dabei, den ich nutzen durfte. Als ich dann noch gefragt hab, ob er ne Maus hätte und er das bejat hat, war ich so glücklich das ich beim nehmen der Maus „Ich lieb dich“ zu ihm gesagt hab. War als „Ich liebe dich dafür, dass ich dank dir vernünftig arbeiten kann“ gemeint. Er wurde allerdings knallrot. Ich vermute er war damals in mich verknallt oder hat es etwas zu ernst genommen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Welche Form hat dein Duschkopf?

  • Rund
  • Oval
  • Eckig

0 Teilnehmer

Ist schon vorgekommen, aber nicht sehr oft.

Würdet ihr für 1000 € eine Nacht alleine in einem lange verlassenen Haus verbringen?
  • Klar, ohne Probleme
  • Wahrscheinlich
  • Eher nicht
  • Auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

Einfach nur verlassen oder schon eher Horrorhaus-mäßig?

Zumindest unheimlich/verfallen :sweat_smile:

Was soll denn passieren? Ich mein wir sind uns doch einig daß es sowas wie Geister und Co nicht gibt?

7 „Gefällt mir“

Dann eher nicht

Nein, sind wir nicht :beanlurk:

Unheimlich kann sowas ja trotzdem werden.

Ich glaub schon, dass ich das hinkriegen würde, solang ich mir die Wochen vorher krine Gruselfilme angucke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an ob es regnet, ich einigermaßen bequem liegen kann, ich einigermaßen gutes Licht habe + nicht zur Toilette muss.

Naja klar, aber dann haste halt mal ne nicht ganz so geile Nacht dafür dann aber 1000€ auf Tasch sehe da gar kein Problem.

@TIMBOlino1984 es gibt keine Geister :beanhug:

Aber es gibt geisteskranke Axtmörder :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Aber der Verstand kann einen verrückt machen :wink:

3 „Gefällt mir“

Und dann wird man Axtmörder :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich sach ma so, auch die sind eher in bewohnten Häusern anzufinden, anstatt das die 5 Jahre in einem unbewohnten Haus gerade auf mich warten ^^

Dafür habe ich vermutlich zu wenig Fantasie. :smiley:

Dann halt ein wütender Waschbär. Es gibt so viel da draußen, dass es genau auf dich abgesehen hat!!! #NoPanic

Ihr wollt mir das doch nur ausreden weil ihr die 1000€ wollt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“