Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wenn ich jetzt einen mache geht das sicher nicht gut … ne ne ne

3 „Gefällt mir“

Ich bin mutig und sage 1 - 4.

Aber wenn ich es wirklich wie da oben versuche vermutlich eher 0 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keinen einzigen . Aber paar Hampelmänner und Purzelbäume schaff ich :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

15, aber dann brauch ich ne kurze Pause^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du machst Dungeons & Workouts. Da muss man doch schon im Prolog Liegestützen machen. Dann müsstest du doch wissen wieviel du schaffst.

Ich hab es auch schon geschafft, dass Pflanzendrink schlecht geworden ist. Ich benutz das aber auch nur zum Kochen und da sehr selten.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die habe ich nicht so ausgeführt :innocent:

Und die, die man später machen soll, sind ja eh erhöhte Liegestütz.

Wurde von dem mobbing-Buch aber auch auf dem untersten Level geranked :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

wie lange dauert das so? im Kühlschrank? Oder Raumtemperatur?

Wie gesagt: wir benutzen das Zeug sehr viel aber teilweise steht ne offene Packung schon auch mal 2 Wochen im Kühlschrank (weil wir sie vergessen haben und andere Packungen geöffnet/benutzt).
Bisher ist (uns) noch nicht schlecht geworden… …schmeckt das dann irgendwie anders?

mit den Füßen auf ner Bank?
Oder mit den Händen?

Mit den Händen.

Das soll ja einfacher werden und nicht schwerer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur verwundert, dass du dir gerade mal 1-4 zutraust. Ich halte mich persönlich für unsportlich, aber 5 sauber ausgeführte schaffe ich echt easy.

1 „Gefällt mir“

Puh, auf jeden Fall laenger als 2 Wochenm vielleicht so einen Monat? Ja, es riecht leicht unangenehm und schmeckt verdorben. Man merkt es definitiv.

1 „Gefällt mir“

Frag mich nicht, ich habs ja versucht.

Scheine da einfach keine wirkliche Muskulatur zu haben.

Andere Übungen hab ich völlig ohne Probleme gemacht. Aber Liegestütz und Sit-Ups sind irgendwie mein Nemesis.

Wenn mein Kinn halt wirklich den Boden berühren soll, glaube ich aktuell nicht, dass ich davon 5 schaffe. Also korrekt ausgeführt, dass ich dort quasi dann „gerade“ wieder nach oben komme und nicht Oberkörper zuerst, dann die Beine oder so.

Aber ich wiege gerade auch 10kg mehr, als ich eigentlich wiegen möchte. Wenn die weg sind, dann isses sicherlich nochmal ein Stück einfacher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei denn drei Alkoholsorten kann man übrigens nicht pauschal sagen aus was sie sind. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wasser und Getreide/Kartoffeln deckt 90% der normalen Fälle ab.

Nur weil irgendwelche wilden Länder ihren Vodka aus Weintrauben machen, wird ein Großteil ja trotzdem traditionell hergestellt.

Hab gerade extra nochmal in dem Buch geschaut, wie es da beschrieben ist und da steht, dass die Brust den Boden berühren muss. Weiß nicht ob sich das in der Anforderung so stark von „Kinn muss den Boden berühren“ unterscheidet. Schwierigkeitsgrad bei ersterem hängt vermutlich davon ab wie stark die Brust hängt. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

jup. es reicht ja ein Herstellungsverfahren :slight_smile:
Mit „Getreide“ ist man bei sowas immer gut bedient, wenn man raten muss.
Beim Whisky kommt halt noch der Reifeprozess und beim Gin der Wacholder als „USP“ dazu.

Ja, so oder so muss irgendwas den Boden berühren.

In beiden Fällen ist das halt aktuell ne Herausforderung für mich :smiley:

Ich mag reverse Flys :beanfriendly:

Kartoffeln oder Getreide sind aber trotzdem ein klarer unterschied. Und auch bei Mais vs. andere Getreide kann man sich streiten.