Der seriöse Umfrage-Thread XIX

14€ am Tag für Lebensmittel hätte ich auch gerne. :ugly:

Du bekommst ja sogar 28€, wenn du mehr als 24 Stunden da bist. Ich fand das auch immer viel zu viel, zumal nur ein Bruchteil davon für’s Hotelfrühstück abgezogen wurde und ich dann immer noch über 20€ für Fressen den ganzen Tag über hatte. Ich bin immer mit Plus rausgegangen.

1 „Gefällt mir“

Für Fast Food und Bäcker ja. Wenn du abends in ein Restaurant gehst, passt es eigentlich ganz gut.
Klar kann man zuhause billiger kochen, aber dort ist man ja nun nicht, weil es die Arbeit verlangt.

kommt auch drauf an wohin man reist. bei den Reisezielen die ich habe gehe ich eigentlich immer mit Minus nach Hause, weil ich in Hamburg oder Berlin nicht gut günstig essen kann, wenn ich nicht nur pommes schranke schaufeln will oder zur Reise auch die soziale komponente gehört mit dem Kunden in ein Restaurant zu gehen oder sowas. Besondern wenn man an und abreise mit der Bahn macht und das dann kein Übernachtungstag ist aber man auch unterwegs irgendwie gucken muss wo man essen herkriegt wenn man nicht grad den luxus eines partners hat der in der abwesenheit eingekauft und gekocht hat bis man abends irgendwann ankommt

1 „Gefällt mir“

Wurde er gefeuert? :beanjoy:

Weil er ne Pauschale nicht vollständig ausgibt? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Er hat ja nichts illegales gemacht, aber er hat sich keine Freunde gemacht. Inzwischen ist er nicht mehr bei uns, weil es sich irgendwann selbstständig gemacht hat. Jetzt kann er sich seine Verpflegungspauschale selbst auszahlen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wenn man so dumm ist und damit prahlt dass man das Geld quasi zweckentfremdet. Hätte ja sein können dass man danach einen Grund gefunden hat sich von ihm zu trennen ^^

Es ist eine Pauschale. Wenn du 50km zum Zielort mit dem Fahrrad fährst, bekommst du trotzdem deine 30 Cent den Kilometer, obwohl du nicht tanken musstest.

4 „Gefällt mir“

Sind bei euch körperliche und geistige Erregung getrennt? Sprich, ihr könnt körperlich „in der Stimmung“ sein, aber nicht geistig?

  • Ist strikt getrennt
  • Ist teilweise getrennt
  • Überlappt meistens
  • Läuft komplett synchron

0 Teilnehmer

Fragst du uns, ob wir Errektionsprobleme haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war zumindest nicht die Absicht :sweat_smile:

Und ich möchte darauf nicht antworten :beanwat:

Ist „körperlich in der Stimmung, aber nicht geistig“ nicht das genaue Gegenteil davon. :simonhahaa:

Ja, aber er fragt ja nicht explizit nur nach dem Einen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Körper ist da definitiv die treibende :donnie: Kraft.

1 „Gefällt mir“

So in der Art…

1 „Gefällt mir“

Hast du damit nicht eigentlich darauf geantwortet :kappa:

Sad :donnie:

Wurdest du mal vom Personal aus einem öffentlichen Verkehrsmittel geworfen? Grund egal.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer