Wenn das Volk in der Region nicht will, mit hoher Quote. Dann auch sofort.
Ich musste aber auch an sowas wie Gibraltar oder Falkland denken.
Wenn das Volk in der Region nicht will, mit hoher Quote. Dann auch sofort.
Ich musste aber auch an sowas wie Gibraltar oder Falkland denken.
Das wäre für mich in einer idealen Welt sowieso der einzige relevante Faktor, spielts nur leider nicht
Das ist sehr stark Kontext abhängig. Hat Russland einen Anspruch auf die Ukraine, weil die mal gemeinsam die UdSSR waren? Nein.
Hat die Ukraine Anspruch auf die Krim, die mal eben so eben wegannektiert wurde? Ja. Hat China Anspruch auf Nepal? Da kenn ich mich zu wenig aus, sage aber eher Nein.
Da spielen die Jahre erstmal keine Rolle, auch wenn es mit fortschreitenden Jahren (als ich rede von Generationen) es für die Bevölkerung wohl immer schwieriger wird einen Wechsel durchzumachen.
Und was ist mit Elsass Lothringen? Wann bekommen wir das mal wieder zurück?
Ca 200 tabletop Acryl Farben stehen bei mir rum
Ich bevorzuge schlichte Klamotten. Die meisten T-Shirts, die ich trage, haben keinen Aufdruck.
Mein Desktop ist komplett leer. Die einzige Ausnahme sind der Papierkorb und der God Mode. Außerdem sind da gerade ein paar Bilder für ein Projekt gespeichert. Das ist aber nur ein temporärer Zustand, sobald das Projekt durch ist, werden sie gelöscht.
Besitze generell nur 2 weiße Shirts und die sind mit Aufdruck weil ich mich kenne und Flecken bei mir kein Recht auf absolute Sichtbarkeit haben.
?
Jetzt muss ich wieder daran denken wie ich damals bei einem Gewinnspiel von Extra 3 keine der „Weggegangen, Platz vergangen“-T-Shirts gewonnen habe, die Tobias Schlegel auf dem Bundestag der deutschen Vertriebenen nicht losgeworden ist.
Ansonsten ist das sehr schwierig, da Staaten ja nicht einfach so da waren und dann mal ihre Grenzen verschoben haben. Es gibt auch Vereinigungen und Auflösungen, Angliederungen und Abspaltungen.
Beispiel 1 - die deutschen Lande: Napoleon hat hunderte davon zu etwa 35 Reichen vereint. Hatten die dann Aufgelösten Reiche wieder anspruch auf ihr Land, nachdem Napoleon rausgeschmissen worden war?
Beispiel 2 - die deutschen Lande: Österreich war ja mal der Boss dieser (vereinfacht ausgedrückt). Im Duell um die deutsche Meisterschaft mit Preußen 1866 wurde Österreich von Bismarck aus „Deutschland“ rausgeschmissen (vereinfacht gesagt). Hat Deutschland jetzt einen Anspruch auf Österreich? hat Österreich jetzt einen Anspruch auf Deutschland? Ich denke weder das eine, noch das andere.
Edit Ergänzung: Und wenn du ans Kosovo denkst: Die Österreicher waren ja auch mal auf dem Balkan, und die Osmanen, und die Italiener Römer. Je nachdem, wie weit du zurück gehst, kannst du bei manchen Landstrichen viel Spaß haben den „Historischem Anspruch“ auszuklabüserm.
Wird Zeit, dass jedes Land ihr Gebiet wieder an die Dinos zurückgibt /
Alternativ ein großer Weltstaat
Und dann wird alles amerikanisiert und tada da ist idiocracy
Haben wir eh schon fast erreicht
Förderalismus steht in der Verfassung
Dafür brauch es keine Amerikanisierung da reicht schon im Falle Deutschlands Sachsen ,Thüringen und Bayern um Idiocracy schon jetzt zu haben
Endlich normale Leute.
Zugeklatscht bis zum geht nicht mehr alles Kreuz und quer, aber naja ist ja egal gucke mir meinen Desktop eh nicht an, bzw nicht lange.
Sind eh immer Apps im Vollbild Modus offen wenn mein PC an ist.
Wohl jeder kennt diese Gesundheitswarnung vor Videospielen… Hast du jemals BEWUSST 15 Minuten Pause pro Spielstunde gemacht?
0 Teilnehmer
Eine Stunde ist nix
Ja, ist aber schon ewig her.
Nicht ein einziges Icon. Kein Papierkorb, kein Godmode, nix.
Hab über Wallpaper Engine einen in Regenbogenfarben animierten Matrix Code laufen und das wars.