Schnittlauch oder Petersilie?
- Schnittlauch
- Petersilie
- Beides Mist.
0 Teilnehmer
Schnittlauch oder Petersilie?
0 Teilnehmer
Nutze ich beides meistens nur weils oben auf dem Gericht schön aussieht.
Warum folterst du mich mit dieser Entscheidung?
Warum nicht „beides gut“?
Weil in der Umfrage will ich eine Entscheidung.
Es kann nicht zwei mal eine Nummer Eins geben.
Finde ich mitlerweile als Deko nicht mehr so super.
Aber da sprech ich weniger über privates Essen sondern eher über Restaurants.
Sorry.
Aber „beides Mist“ geht oder wie?^^
Schnittlauch, Petersilie oder Dill?
0 Teilnehmer
Der Desktop ist für mich maximal aktueller Arbeitsplatz und wieder leer bevor ich den PC herunterfahre. Also nur temporäre Ablage, falls ich etwas nicht direkt in einem Ordner mache.
Beispielweise bei manchen Downloads oder schnellen Konvertierungen, wo ich die Ausgabe auf den Desktop lege oder wo ich in einem Uploadfenster nicht erst in den Unterordner navigieren möchte. Dann ist es leichter das über den Desktop zu machen.
Dill ist nicht so super wie Petersilie oder Schnittlauch, aber gut genug, dass ich es hier nicht als Mist abstempeln möchte
Warum muss ich mich entscheiden
Beides ist toll
Aber nichts geht über frische Petersilie
24h spielen, 6h schlafen
Schnittlauch und Petersilie Super, Dill Mist
Wie ruft ihr in Windows den Task Manager auf?
0 Teilnehmer
Rechtklick auf die Taskleiste → Task Manager
Wenn ich irgendwie in einem Spiel einen Freeze oder sowas haben sollte, dann mit strg+alt+entf
Strg+Shift+Esc geht einfach schneller^^
Früher habe ich immer Strg+Alt+Entf benutzt, aber seitdem diese Zwischenschicht mit der Auswahl dabei ist, hab ich gewechselt.
In der IT Techniker Lehre haben wir immer ein Minus eingetragen bekommen wenn wir es nicht via strg+shift+esc gemacht haben, hat sich eingeprägt
Tatsächlich aus reiner Gewohnheit noch immer Ctrl alt delete.
Einfach soooo viele Jahre so gemacht, dass nur der Rechtsklick auf den Taskbar noch ähnlich oft passiert.
Bin nie wirklich ein Keyboard Shortcut Nutzer gewesen.
Kann ich verstehen, sowas ist ja dann oft auch ein Automatismus. Strg+Alt+Entf hab ich halt auch damals beim ersten Pc gelernt und ist schon immer so drin.
Der „Affengriff“ hat ja auch fast sowas wie einen Kultstatus.
Meist auch über das Rechtsklickmenü der Taskleiste.
Wenn es in einem Spiel oder so nötig sein sollte, versuche ich sogar erst mit Alt Tab rauszukommen, bevor ich strg alt entf dann als letzte Möglichkeit probiere.
Das… kann man… anders als…
mit der Alternativen Kontroll-Löschung machen??
Der Zwischenschritt, den sie eingeführt haben, hat mich ja von Anfang an genervt.