Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ja du bekommst einen riesigen Schlong

Kennst du Werners Wurstblinker? Das passiert^^

Pfump

Wohnheim ist irgendwie cheaten, wenn es nur darum geht, dass man die Küche geteilt hat :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Boa. Schwer zu sagen. Bestimmt so 15.
FIFA soccer, FIFA 96, france 98, glaube FIFA 97, 2001-2004, 2007 glaube ich auch…dann ich ein paar nach 2011… seit 2017 dann aber keins mehr.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Jahr vorbei. Kinder, wie die Zeit vergeht… :older_man:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Any% Speedrun :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einmal in der Ausbildung zum Ende des ersten Lehrjahres vor den Sommerferien eine kleine Feier gemacht. Einer meiner Mitschüler hat dafür einen riesigen Fernseher und seine PS4 mitgebracht und darauf habe ich dann eine Partie FIFA (wahrscheinlich 15) gespielt. Das war’s dann aber auch. Ich finde Sportspiele, sofern es nicht Rennspiele sind oder sie irgendwas extravagantes machen, eher uninteressant.

Das erinnert mich daran wie wir am letzten Tag vor den Sommerferien mal gegen unseren Physik Grundkurs Lehrer Pro Evo gespielt haben und er wie durch ein Wunder immer kurz vor Schluss noch Fallrückzieher Tore teilweise von der MIttellinie gemacht hat, wenn er hinten lag^^

1 „Gefällt mir“

Die einzigen Fußballspielen die ich je mochte waren ISS 64, 98 und 2000.

Andere mal angespielt bei Freunden aber fand die alle schlecht :sweat_smile:

Ich vermisse noch immer den Hallenspiel Modus aus frühen FIFA Teilen. Den mochte ich total gern.

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand aus deinem engen Freundes- oder Familienkreis eine entscheidende Rolle im einer Partei einnehmen würde, denen du normalerweise keine Stimme geben würdest,…

  • würdest du dessen/deren Partei wählen
  • würdest du dessen/deren Kreiskandidaten in deinem Kreis wählen
  • würdest du wie immer wählen
  • anderes

0 Teilnehmer

Kennst du mindestens eine Person persönlich, die ein Pferd besitzt oder die mal ein Pferd besessen hat?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wie viel Geld gibst du im Schnitt im Monat für dich persönlich für Essen aus?

  • nichts
  • 1ct-50€
  • 50.01€-100€
  • 100.01-150€
  • 150.01€-200€
  • 200.01€-250€
  • 250.01€-300€
  • 300.01€-350€
  • 350.01€-400€
  • 400.01€-450€
  • 450.01€-500
  • 500.01-600€
  • über 600€

0 Teilnehmer

Wie viel gibst du im Monat für Essen für dich und andere aus?

  • nichts
  • 1ct-50€
  • 50.01€-100€
  • 100.01-150€
  • 150.01€-200€
  • 200.01€-250€
  • 250.01€-300€
  • 300.01€-350€
  • 350.01€-400€
  • 400.01€-450€
  • 450.01€-500
  • 500.01-600€
  • über 600€

0 Teilnehmer

Wie schaffen das die Leute nur 100 bis 150€ fürs Essen auszugeben :frust:

3 „Gefällt mir“

Kommunalpolitik ist oft eine Personenwahl und keine Parteiwahl. Vorallem im ländlichen Bereich. Es kommt also immer auch drauf an in wie weit die Person die Positionen der Partei vertritt.

Meine Tante hat 8

1 „Gefällt mir“

Also wenn wir jetzt von den normalerweise im Parlament vertretenen Parteien sprechen und die Person jetzt nicht gerade für die AfD kandidieren würde könnte ich mir auf kommunaler Ebene schon überlegen für sie bzw. ihre Partei zu stimmen, damit sie zB in den Stadtrat kommt.

Auf Landesebene nicht (da es bei uns keine Möglichkeit gibt bestimmte Personen zu wählen) und auf Bundesebene möglicherweise, wenn er/sie durch eine Erststimme unterstützt werden kann. Die Zweitstimme würde ich aber weiterhin nach der persönlichen Präferenz wählen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich zu verheiratet um erstgenanntes beantworten können? Ich hab keine Ahnung wieviel ich persönlich nur für mich für Essen ausgebe. Bei anderen Sachen wie Hobbies, wo es klar ist, dass es nur für mich ist, kein Problem. Aber Essen kaufe ich ja quasi nie nur für mich. Wenn ich Essen bestelle könnte ich jetzt zwar klar definieren, welches Gericht meines war, aber dann falle ich ja trotzdem in die zweite Kategorie, weil ich ja Essen für mich und andere bestellt (und bezahlt) habe.

5 „Gefällt mir“

Warum sollte ich jemanden wählen, von dem ich weiß, dass er politische Positionen vertritt, die ich nicht gut finde.

Ich mein ich kann ja mit Menschen die in der CDU/FDP sind befreundet sein. Aber deshalb muss ich ja nicht der Meinung sein, dass sie gute Politiker sind.

5 „Gefällt mir“

50-100 :face_in_clouds::+1:

Ganz einfach: Immer bei Mama essen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte schon du sagst wenn man regelmäßig in der krossen Krabbe isst :gunnar: