Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Oder hotel arbeit

Hmm, 20 Arbeitstage mal 15 = 300 dazu noch die Wochenenden, ja da kommt was zusammen. Hab mal über 600 genommen. (Schweiz) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Penny Salami 1,80€ + Penny Brot 1€ = 2,80€ x 30 Tage = 84€ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und dann kannst du dir sogar noch schön zwei Pfund Zucker für 78 Cent kaufen und hast immer was zum snacken für Zwischendurch! :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Meine Familie hatte früher Pferde

1 „Gefällt mir“

Und später dann Leberkäse? :eyes:

Nee^^

Wurden verkauft. Wobei das dennoch dann möglich wäre :simonhahaa:

Wow, das ist für mich das überraschendste Umfrageergebnis seit langer Zeit. Muss ja wahnsinnig viele Pferdebesitzer in Deutschland geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, Anschlussfrage:

Seid ihr selbst in Besitz eines Pferdes?

  • Ja, habe ein Pferd
  • Ja, habe mehr als ein Pferd
  • Nein

0 Teilnehmer

Geht ihr regelmäßig Pferdereiten?

  • Ja
  • Nein
  • Nein, aber früher mal

0 Teilnehmer

Mögt ihr Pferde?

  • Ja
  • Neutral
  • Nein

0 Teilnehmer

Auch wenn mein Name sagt, dass ich ein Freund von ihnen bin, sind sie mir recht egal bzw bin ich neutral ihnen gegenüber

3 „Gefällt mir“

Ich reite nicht, aber Ria. Und da begleite ich sie und helfe auch ein bisschen beim Putzen. Und meine Nachbarin hat zwei Ponys, da können wir auch mal zum Putzen rüber und sie hätte auch nichts dagegen, wenn Ria ihr Shetty reiten wollte, aber das kennt das noch nicht und da ist es mir lieber, sie bleibt erstmal bei Ponys, die schon gut eingeritten sind.

3 „Gefällt mir“

Meine Ex ist mit Pferden groß geworden (Ihre Großeltern hatten nen Pferdehof). Nein, ich besitze kein Pferd und ich war seit meiner Kindheit nicht mehr auf einem gesessen (armes Pferd bei meinem Gewicht). Aber ja, ich mag Pferde schon sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind das alles mehr oder weniger Arbeitsbekanntschaften. Aber die kenne ich ja immerhin persönlich.

Meine Frau hatte früher glaube ich nur n Reitbeteiligung, aber das ist ja nicht „ein Pferd besitzen“ oder? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Pferdemädchen aus Schulzeiten. Ein paar davon hatten dann irgendwann ein eigenes.

2 „Gefällt mir“

Ich mag grundsätzlich eigentlich alle Säugetiere die mir spontan so einfallen. Aber da gibt’s schon einige, die ich lieber mag als Pferde.

1 „Gefällt mir“

Pferde sind schlechte Menschen :beanwat:

Der Mensch ist dem Pferd ein Mensch! :simon:

Mein Chef hat nebenbei ein Gestüt mit zwei Standorten.

1 „Gefällt mir“

Ich traue keinem Tier, das in der Lage ist, mich mit einem Tritt zu töten. Meine Ex war Pferde-Freundin, daher war ich damals auch auf dem Hof und habe mit der Besitzerin geredet.

1 „Gefällt mir“