Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Die Jobs haben sie doch schon. Wach endlich auf :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ja, schon

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, die Ausländer sind scheinbar nicht die Hellsten
Sie hätten unsere Hobbys und unser Geld haben können, stattdessen klauen sie unsere Jobs und Zahnarzttermine
Was klauen sie als nächstes? Unsere Behördengänge?

17 „Gefällt mir“

Huch, tatsächlich.

Die Frau meines Zahnarztes ist auch Zahnärztin und Ukrainerin, schon immer Helfen beide Migranten, seit dem Ukrainekrieg haben sie eine wöchentliche Sprechstunde.

Ich freu mich zufällig so ein tollen Zahnarzt zu haben, auch wenn die Terminauswahl kleiner ist. :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es ja wirklich immer wieder super interessant wie er Missstände nimmt, wie die Probleme im Gesundheitswesen, und dann Leuten die Schuld dafür gibt. Seine Partei hat 16 Jahre die Regierung gebildet und kann scheinbar nichts dafür. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Mein „aktuell“ dauert nun schon drei Jahre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bitte nehme mir nicht die Behördengänge :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

wie kann ich mir den „Ja“ als Antwort vorstellen?

Ich komme zum Zahnarzt, hab nen Termin und bin pünktlich. Grade will mich die Helferin aufrufen, da stürmt ein Mann mit großem Schild herein, auf dem „Ausländer“ steht und die Helferin schaut ihn an, schaut mich an … und bittet dann den anderen ins Behandlungszimmer?

:beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Ja den genauen Ablauf müssten Sie beim Herrn Merz erfragen. :beanfriendly:

Passiert mir regelmäßig

vielleicht solltest du dir auch ein Schild malen :smiley:

Ich kann doch nicht einfach Sachen behaupten sie nicht stimmen. Sowas macht man nicht.

Gerade Zahnarzt ey :ugly: Bei keinem anderen Arzt bekomme ich so schnell einen Termin wie dort.

Krass, wann wurde denn dein Asylantrag abgelehnt?

Wie wärs mit einem wirklich wirklich wirklich großem Schild auf dem „Ich war zuerst hier“ steht =)

Muss so lang her sein, dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann!

Das geht doch nach Dringlichkeit. Jemand der bald ausgewiesenen wird, muss doch noch schnell die Zähne gemacht kriegen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht darfst du ja zu @Malltuss und @Squidward in die WG ziehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:eieiei: stimmt ja…
Und ich dachet es ginge darum, wer am besten auf sich Aufmerksam macht :beanjoy: