Darüber sprechen wir hier nicht
Kohlroulade ist objektiv kein gutes Gericht. Es klingt gut, funktioniert in der Praxis aber nicht.
Du hast macimal die äußersten beiden Kohlschichten gut durch. Je weiter nach innen du dich arbeitest, desto fader, wabbliger und blasser wird das Teil. Der Kern ist dann die traurigste Boulette der Welt.
Die bessere Alternative ist Schmorkohl:
Hack in kleinen Fetzen anbraten, Kohl hacken und dazu geben, ne Hand voll Pfefferkörner reinballern und dann schön schmoren lassen. Am Ende ist dann alles schön gleichmäßig durch.
Leave space alone! /
aberwaswärenwirdennnurohnespace?
Hat er nicht gesagt!
Kurze Sache. Ich hätte ne Idee für eine Umfrage aber weiß nicht wie viele Antwortmöglichkeiten es gibt (also von der Anzahl)
Danke dir. Dürfte normalerweise reichen.
Was sind eure liebsten (größeren) Freizeitparks in Deutschland?
- Bavaria Filmstadt
- Bayernpark
- Belantis
- Eifelpark
- Erlebnispark Tripsdrill
- Europapark
- Filmpark Babelsberg
- Fort Fun Abenteuerland
- Freizeitland Geiselwind
- Freizeitpark Lochmühle
- Hansa Park
- Heidepark Resort
- Holiday Park
- Legoland Deutschland
- Movie Park Germany
- Phantasialand
- Playmobil Funpark
- Ravensburger Spieleland
- Schwaben Park
- Serengeti Park
- Skyline Park
- Taunus Wunderland
0 Teilnehmer
Ps: Kann nicht alle Freizeitparks in Deutschland in eine Umfrage packen deswegen erstmal nur die größeren.
Wie kann ich die Umfrage ändern auf sichtbar. Ich hatte nicht nachgesehen wie das geht.
Folgenden Text bei der Umfrage einfügen: public=true
du meinst, dass man sieht, wer welche Option(en) gewählt hat?
Das geht im Nachhinein leider gar nicht mehr, ohne alles auf Null zurückzusetzen.
Beim Erstellen einer Umfrage gibt es einen entsprechenden Haken
dann ist gleich alles weg. (also die bisherigen Stimmen)
Vorsicht!
Ja weiß ich das es zurück gesetzt wird. Ich will das aber sehen.
Sätze von Freibadspannern für 100 bitte.
Dann schreibt wenigstens darüber was ihr genommen habt bitte
Phantasialand und Europapark. Muss aber auch sagen, das es die einzigen waren, die in persönlich kenne
Alles gut. Wenn ich die wirklich bekannten genommen hätte wären es nur 5 gewesen.
Ich mag Freizeitparks nicht. Zu voll und ich geh eh fast nirgends drauf. Als Kind/ Jugendlicher noch ganz nett, 2005 aber das letzte mal in einem gewesen.