Der seriöse Umfrage-Thread XIX

wenn Haus nicht zählt, dann nein
Das Auto von damals hab ich nicht mehr

Nein.
Angenehmerweise schau ich auch nur auf zwei Innenhöfe und nicht zur Straße hinaus.
Und das vom dritten Stock.
Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, wenn nicht sogar beinahe ausgeschlossen, dass man irgendwas von meinem Eigentum sieht. Ins Fenster schaut mir Google Street View jedenfalls nicht.
Fahrrad hab ich schon lange nicht mehr, dass kann also auch nicht mal zufällig vor der Tür stehen und ohne Führerschein parkt auch kein Auto von mir irgendwo.

Am Freitag nach der Arbeit hatte ich ein „Google-Streetview-Auto“ vor mir und kurze Zeot später auf dem Edeka-Parkplatz ist es mehrfach um mich herumgefahren, weil es auch den Parkplatz komplett abgefahren hat. Aber ich denke, dass davon (noch) nichts online ist.

1 „Gefällt mir“

Liegt zu weit weg, von der Straße wo street View nicht hinkommt und beim Satelliten Bild glaube ich auch nicht.

Finde ich immer noch traurig. Jetzt gibt es maximal von Powerpyx noch Videos zu größeren Spielen

1 „Gefällt mir“

Kannst gerne mich begleiten :yum:

Oh nein! Nicht mein Bonsai! :beanomg:

Eine ehem. Arbeitskollegin konnte man wohl nackt beim sonnembaden sehen. Sie hat sich deswegen furchtbar aufgeregt aber Google hat es nach ihrer Beschwerde wohl recht fix verpixelt (laut ihrer Aussage)

War das mit Maps oder Streetview?

Müsste maps sein da sie am Pool am Dach ihres Hauses lag :thinking:

Das ist echt doof. Und bin trotzdem bzgl. der Bild-Auflösung fasziniert.

Pool, Bettlaken das im Garten hängt, Kinderspielzeug im Gras.

Blumentöpfe mit totem Gestrüpp vorm Wohnzimmerfenster :smiley:

Langsam erkenne ich ein Muster :beannotsure:

Das bei den Töpfen vorm Wohnzimmerliegt daran, dass den ganzen Tag die Sonne drauf knallt und die Pflanzen dort regelrecht gegrillt werden.
Die Küche hingegen bekommt zu wenig Sonnenlicht ab

Mein Auto :smile:

In Aufbauspielen baut ihr zuerst

  • Die Gebäude die dann mit Wegen verbunden werden.
  • Wege an die dann die Gebäude gebaut werden.
  • Mal so mal so
  • Ich spiele kein Pokemon

0 Teilnehmer

Schaut ihr noch lineares Fernsehen? (also via Satellit, Kabel etc.)

  • die Signalquelle ist nicht ausschlaggebend - auch online gestreamtes TV zählt hier
  • gemeint ist Fernsehprogramm, das auf einem festen Fernsehsender läuft
    → ihr habt nur die Auswahl einen bestimmten Sender zu einer bestimmten Zeit einzuschalten, um einen bestimmten Inhalt zu sehen (das Gegenteil von VOD)
    → zur Erleichterung der Auswahl gab/gibt es dafür „Programmzeitschriften“
  • als „schauen“ gilt hier das bewusste Konsumieren mindestens eines Programminhalts (Film, Serienepisode, Doku, Nachrichten…) zu mindestens 80% der Laufzeit.
    → „durchzappen“ gilt demnach nicht
  • das „Schauen“ muss innerhalb des letzten Monats mind. 1x erfolgt sein.
  • Nein, gar nicht mehr
  • Ja, ganz wenig/selten/nur wenige ausgewählte Inhalte (z.B. Nachrichten etc.)
  • Ja, ab und zu (mehrfach pro Monat)
  • Ja, häufiger (mehrfach pro Woche)
  • Ja, oft (täglich)
  • Ja, fast ausschließlich
  • Schroedingers Katzenvideos

0 Teilnehmer

Im wirklichen linearen Fernsehen schau ich nur noch Mo-Fr im Ersten um 18 Uhr „Wer weiß denn sowas“ oder „Gefragt Gejagt“. Alle anderen Sendungen nehm ich entweder auf oder schau sie mir in der Mediathek nachträglich an.

1 „Gefällt mir“

Der Kabelanschluss ist von Kabeldeutschland abgeschaltet und der Anschluss der sat Anlage endet auf dem Dachboden

1 „Gefällt mir“