Geil und A darf nix trinken, weil er fahren muss. Super Deal für A.
Der Kneipenbesuch muss ja nicht am selben Tag stattfinden
Meine Erfahrung (da sehr oft Fahrer):
60€ Spritgeld.
Person B zahlt nach mehrfachem nachfragen und rummosern ihrerseits 10€.
Person C zahlt nix, weil sie ja schon mitm Zug gefahren ist und stellt auf richtig bockig.
Man will keinen weiteren Stress und lässt es darauf beruhen.
Also mein Flug nach Rom wurde auch nicht irgendwie in die Gesamtreisekassa zum Aufteilen mit eingerechnet. Hätt ich auch nicht erwartet. Zwei waren schon in Rom und haben mich dann von da aus mitgenommen und noch ein Auto voller Menschen ist dann aus Wien gekommen.
Auf der Rückfahrt hat man sich auf beide Autos aufgeteilt.
Sprit wird geteilt, das ist selbstverständlich, aber an sowas wie Fahrzeugverschleiß denkt hier eigentlich niemand.
Das wäre dann bei mir ne einmalige Sache. B und C könnten sich dann das nächste Mal gern nen anderen suchen.
Würde jetzt bei mir auch ganz anders ablaufen, aber früher war ich da sehr Konfliktscheu.
Klar, kann ich verstehen. Ist ja auch teilweise nicht leicht, vor allem wenn das dann Leute sind mit denen man ja an sich schon gerne was unternimmt.
Bei ner kurzen Fahrt: ja. Bei einem richtigrn Roadtrip: nein.
Der Essenthread ist aktuell auch wieder ein ziemliches Minenfeld. Und ich bin ausnahmsweise nicht schuld daran.
Mit der 60% Weg Geschichte:
40% / 3(a,b,c) und 60% / 2 (a,b)
Ansonsten:
Kosten für Ticket mit den sonst längeren Umweg verrechnen, also wenn es nur 5€ an Sprit gekostest hätte,
würde C halt auf die restlichen 10€ Ticketkosten sitzen bleiben,
falls A auf das entgegen kommen bestanden hat, wäre es umgedreht ( A „verursacht“ Mehrkosten für C )
hab ich was verpasst?
Und ich so: Was hat Mexiko mit Nudeln am Hut.
Der im letzten Panel hat in meiner Vorstellung einen Sombrero auf…
Komische Adler fliegen da bei euch rum, so ganz ohne Kopf und Füße…
Heinz Erhardt?
- Yay
- Nay
- Heinz Werhardt?
0 Teilnehmer
Hab ich schonmal gehört, aber kann ich grad nicht zuordnen.
Bin generell schlecht mit Namen…
Öhm, das verändert alles.
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. — Schade.
Nochn Gedicht!