Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Zumindest fast alle die man in der Öffentlichkeit sieht. :wink:

Okay, ich bemühe mich darum das nächste Mal 100 zu fahren, wenn 120 sind.

Schön alle über einen Kamm scheren ist immer spaßig. Ist immer diese unnötige Wut auf andere Nationen, die für mich ein Problem ist…
Musste auch erst beweisen, dass ich gern in der Schweiz bin und nicht nur fürs Geld dahin gezogen war. Verstehe ja, dass Pendler richtig hart nerven, aber deswegen jeden erstmal unter Generalverdacht stellen, find ich halt echt ätzend.

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass es nur Deutsche sind, da sind ja auch noch die Österreicher und wir haben ja auch noch die Aargauer und Berner.

Aber sagen wir mal so, ich greife auf jahrelange Erfahrung zurück.

Jahrelange selektive Wahrnehmung

3 „Gefällt mir“

Aber ist das nicht anstrengend, deswegen genervt zu sein? Selbst wenn sich diese Erfahrung als allgemein gültig herausstellen würde… klingt für mich einfach anstrengend, an sowas festzuhalten.

Jetzt lassts euch doch nicht trollen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

wir Scheißdaitschen wissen’s schon eh, das san die Schlimmsten :kappa:

Achso, nicht die Deutschen, Ausländer generell. :kappa:

Man könnte meinen, es gäbe einen Grund, warum ausländische Autos auf den Straßen schneller auffallen. Als hätten sie eine Art Markierung auf den Autos. :thinking:

:singapore::beannotsure: :pinching_hand: :point_right: :austria:

2 „Gefällt mir“

Bei uns in der Gegend sind’s die Belgier, die scheiße fahren :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Diese verdammten Belgier auch immer :colinmcrage:

Das war vielleicht Absicht :beannotsure:

Ils sont fous, ces Belges!

Meine Mutter hatte auch ein korallefarbendes Kostüm bei ihrer Hochzeit an ^^

Oder weil sie ortsfremd sind und dadurch mehr aufpassen müssen.

1 „Gefällt mir“

Manche Deutschen achten halt penibel auf alles was nicht deutsch ist :see_no_evil:

Also ich hatte einen Anzug an. Aber keinen 3 Teiler. Meine Frau ein schönes Kleid aber kein weißes Hochzeitskleid.

Ein Dino-Kostüm? :beanpoggers: