Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Für Blender und Arma 3. Beides ohne Numpad quasi unmöglich zu bedienen.

3 „Gefällt mir“

Kann diese Methode bestätigen, hab auch noch diverse Zahlencodes so im Muskelgedächnis :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wie weit seid ihr schon mal gefahren (Transportmittel und ob Fahrer oder Beifahrer egal), um jemanden beim Umzug zu helfen? Also von eurer Haustür bis zur Adresse von der die Möbel etc. in die neue Behausung gebracht werden (die Strecke zur neuen Adresse zählt nicht mit)

  • bis 5km
  • bis 10km
  • bis 20km
  • bis 50km
  • bis 75km
  • bis 100km
  • bis 150km
  • bis 200km
  • bis 250km
  • bis 300km
  • bis 400km
  • bis 500km
  • bis 700km
  • bis 900km
  • über 900km
  • hab noch nie beim Umzug geholfen

0 Teilnehmer

Wie weit wärt ihr bereit zu fahren, um jemanden, den ihr gut kennt (Freund, Familie) beim Umzug zu helfen? (hin, helfen, wieder fahren, kein weiterer Aufenthalt dort danach)

  • bis 5km
  • bis 10km
  • bis 20km
  • bis 50km
  • bis 75km
  • bis 100km
  • bis 150km
  • bis 200km
  • bis 250km
  • bis 300km
  • bis 400km
  • bis 500km
  • bis 700km
  • bis 900km
  • über 900km
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Ja gut, kein weiterer Aufenthalt macht lange Strecken ja eher unmöglich.

Wie, du wärst nicht bereit für deine Freunde 5h Auto zu fahren, 5h beim Umzug zu helfen und 5h am selben Tag wieder zurück zu fahren?

Ja, weil ich kein Auto habe und das daher noch viel länger dauert :smiley:

Aber gut die Leute, die 900km angegeben haben, fliegen wahrscheinlich :kappa:

Stimmt ich hatte damals zum Teil den Num Block für Virtual Fighter benutzt, lang ist es her.

Die einzige Hilfe die ich anbieten würde wäre, dass ich im Internet nach Umzugsunternehmen suche. :schade:

HINWEIS: Ich benutze in der nachfolgenden Umfrage Wörter die nicht diskriminierend gemeint sind sondern nur im Sinne dieser Umfrage zitiert und ausgeschrieben werden.

Welche dieser nachfolgenden Wörter benutzt du weiterhin in deinem normalen Sprachgebrauch? Dabei ist es egal ob du es für
Menschen, ein Nahrungsmittel oder z.B. im Rahmen eines Sprichwortes benutzt.
Wenn du das Wort nur dafür benutzt, um in einer Diskussion über dieses Wort zu sprechen, zählt das nicht.
(Anonym)

  • Eskimo
  • Indianer
  • Neger
  • Zigeuner
  • Nutze keines dieser Wörter

0 Teilnehmer

Eskimo aber auch nur, weil bei uns ne Marke so heißt. Nicht, dass ich sonderlich oft über diese red.

Da gab es bei euch noch keine Diskussion, die bei euch auch mal in Lagnese umzubenennen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wär mir zumindest nicht untergekommen.

Heizung ist

  • an
  • aus

0 Teilnehmer

18 € brutto Stundenlohn

  • wäre mehr als ich aktuell bekomme
  • w#re weniger als ich aktuell bekomme

0 Teilnehmer

Noch aus. Aber ich heute mal das Fenster zu gemacht :sweat_smile: (bis gestern noch mit offenem Fenster geschlafen)

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Eskimo Eis essen, wie ein echter Österreicher

:nauseated_face: Lagnese Eis essen, wie so ein Deutscher

Nur im Bedezimmer angemacht. Es gibt nichts schlimmeres als eine kalte Klobrille :beansweat:

Tzzz. Ihr geht ja auch bei Hofer einkaufen. Das kann ich nicht ernst nehmen.

~20% nutzen das N-Wort? Puh :beansad:

4 „Gefällt mir“

Muss sein, Tschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht „das N-Wort“.
Es ist eins, aber nicht DAS…