Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich hasse Autofahren, aber noch mehr hasse ich öffentliche Verkehrsmittel. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Im Liegen trinken geht bei mir gar nicht. Und bewege mich eh zu viel, sodass ich das sofort verschütten würde :sweat_smile:

was hältst du davon, dich gar nicht aus dem Haus zu bewegen? :beanlurk:

Wo kann ich unterschreiben?!

Das ist auch Mist. Die sollen endlich mal das beamen erfinden :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Beamen hat aber eine 0.01%ige Chance, dass du dabei eine juckende Stelle auf der Haut haben kannst, die erst nach einer Stunde weg geht :beanomg:

Hm
Ich hätte gedacht das mehr Leute ihre Tasse in umgesehenen Momenten im Schritt abstellen.
Hab ich eigentlich auch schon mehrfach beobachtet.
Bei der Schulter dachte ich mir aber schon das ich da recht allein dastehe.
Zur verdeutlichung, die Tasse steht dabei nicht frei.
In geflätzter Position mit verschränkten Armen wird sie neben dem Ohr abgestellt und festgehalten.
Gleichzeitig wird so ein Ohr warm gehalten.
Das ist auch ein sehr kurzer Tasse zu Mund Weg und ist gut beim quatschen mit anderen Menschen.

Nein, ich bin einfach ziemlich faul :beanlurk:

verstehe ich auch nicht.
In der Leistengegend läuft ne Hauptschlagader…
…wenn man den Bereich warm hält, wärmt sich der ganze Körper schön durch…
dann noch beide Hände dran (also an die Tasse :donnie: ) und man kann eigentlich nicht mehr frieren

Beim Autofahren wurd ich in‘s kalte Wasser geworfen. Gerade den Führerschein gemacht, mußte ich die Senioren im Altersheim zu ihren Arztterminen fahren - mit einem alten Vito (Transporter) und ohne Navi. Seitdem hab ich mich nie gescheut jedes Auto zu fahren. Ein eigenes hab ich nicht.

Achso, aber Spaß gemacht hat‘s schon sofort in der Fahrschule.

1 „Gefällt mir“

In Momenten, in denen deinem Körper eine Flatulenz entweichen müsste…
…du sie aber unter Qualen noch einhalten könntest…
…im Beisein welcher Personen lässt du fahren, auch auf die Gefahr hin, gehört zu werden?

• anonym
  • nur wenn ich ganz allein bin
  • im Beisein des Partners/der Partnerin
  • im Beisein von (ggf. ausgewählten) Familienmitgliedern
  • im Beisein von (ggf. ausgewählten) Freund*innen
  • im Beisein von Personen außerhalb der o.g. Gruppen („Fremde“, i.w.S.)
  • ich muss nie flatulieren
  • Schroedingers Furz

0 Teilnehmer

Ich finds doch erstaunlich das viele doch Spaß am Auto fahren haben . Alle die ich jemals kennen gelernt haben verbringen 70 % einer Fahrt damit über andere zu Autofahrer:innen odere andere Situationen auf der Strecke sich aufzuregen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was raus muss muss raus :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Das sind in meiner Wahrnehmung aber auch die, die am meisten Spaß daran haben.

Ich habe sehr selten Spaß am Autofahren. Aber es ist mir immernoch lieber als ÖPNV, weil andere Menschen.

1 „Gefällt mir“

Absichtlich in der Schlange vom Supermarkt, wenn die hintere Person mir auf die Pelle rückt und wenn ich den Fahrstuhl gerade verlasse :donnie:

Ja gut aber beim Auto fahren hast du doch meistens auch Menschen um dich rum die im Weg stehen etc oder nicht?

Gerade im Stau stehen zu müssen und um dich hupen Menschen um dich sinnlos rum ist so ziemlich nervig.

Die sind aber in ihrem Fahrzeug und lassen Aggressionen, Dreck, Gerüche etc. im besten Fall auch dort.

Jeder Mensch muss früher oder später furzen. Unter fremden Menschen verkneife ichs mir, aber sonst muss es eben raus.

Wenn ich so höre, dass manche in 10 Jahren Beziehung nicht 1x vorm Partner einen haben fahren lassen, stelle ich mir das teilweise sehr unentspannt vor.

4 „Gefällt mir“

Am Anfang war noch ein bisschen Schiss dabei, dann hat es aber Recht schnell Spaß gemacht. Noch besser war es aber, als ich das erste Mal Roller gefahren bin.

Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich deswegen den Motorradführerschein gemacht habe. Generell finde ich, das Zweirad fahren mehr Spaß macht als Vierrad.

@derbrudervonmario, wie genau sieht das aus und warum? Kann da nicht bei einer kleinsten Bewegung die Tasse umfallen und die Suppe läuft dir über den ganzen Körper?

1 „Gefällt mir“

An Videospielen haben auch viele Spaß, aber regen sich gleichzeitig über unfaire Schwierigkeitsgrade, Lags, Bugs und unfähige Teammitglieder auf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“