Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich hab da ehrlich gesagt keinen großartigen Genierer.
„Hoppla“ und gut ists.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

17 „Gefällt mir“

Auf den feisten Wanst :fresskoma:

Der erste Furz in einer Beziehung ist wichtiger, als der erste Kuss :point_up:

3 „Gefällt mir“

Na, hab schon versucht das zu beschreiben aber ein Selfie ist so gar nicht möglich.
Ich halte die Tasse ja permanent fest, deshalb ist nie was passiert.
Probiere es vielleicht selbst mal aus, das geht ganz gut wen man sitzt und den Arm locker liegen lassen kann.

Also wenn meine Spielsession jemals hauptsächlich frustig sein sollten such ich mir persönlich lieber ein neues Hobby :beanjoy:

Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen. Was ist denn eine „geflätzte Position“? Das sagt mir gar nichts.

Eigentlich fläzen (falsch geschrieben)

  1. sich ungeniert-zwanglos, mehr liegend als sitzend auf etwas niederlassen, befinden
1 „Gefällt mir“

Ah ja doch, das habe ich wohl schon mal gehört. Aber nach der Beschreibung kann ich mir das noch viel weniger vorstellen. Ich denke ich würde es eher nervig finden, wenn ich die ganze Zeit so ne Tasse festhalten müsste.

Sag das mal Eddy :eddy: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auto fahren (zumindest zu Transport-Zwecken) macht echt keinen Spaß.
Entweder ist es eine super kurze Strecke und man ist mehr mit Bremsen und Gucken und Abbiegen beschäftigt, oder es ist eine Langstrecke und man fährt 200 km nur gradeaus.

Autofahren aus anderen Gründen (z.B. Rennen außerhalb des geregelten Straßenverkehrs) habe ich bisher nicht gemacht aber auch kein großes Interesse dran.

1 „Gefällt mir“

Das macht zu 95% keine Geräusche bei mir, von daher…

Könntest du dir vorstellen ein Bündnis Sahra Wagenknecht zu wählen?

  • Ja, auf jeden Fall
  • Ja, evtl. Muss ich mir mal anschauen
  • Nein, ich glaube nicht
  • Nein, im Leben nicht
  • Sahra wer?
  • Ich wähle nicht
  • Ich wähle nicht in Deutschland

0 Teilnehmer

Ich habe mich jetzt so gar nicht damit beschäftigt, aber das, was ich von ihr die letzten jahre mitbekommen hatte, ist für mich eher unwählbar.
Außerdem find ich es weird, eine Partei nach sich zu benennen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Politik wird wohl wirtschaftlich links und sozial, gesellschaftlich aber konservativ sein. Sprich keine Identitäts- und Genderpolitik, sowie keine Migration, dazu Import von Gas aus Russland. Quasi nationalistische Sozialisten. Zum Thema Klima haben sie in der PK gerade erklärt, dass Deutschland das mit Zukunftstechnologien regeln soll, also ein Totalausfall.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Judäische Volksfront? Wir sind die Volksfront von Judäa!

5 „Gefällt mir“

Also ne Gregor Gysi Partei würd ich direkt wählen :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Klappst du den Klodeckel nach Benutzung runter?

  • Ja, bei mir daheim
  • Ja, bei anderen privat zu Besuch
  • Ja, auf der Arbeit/ in der Schule
  • Ja, auf öffentlichen Toiletten
  • Ja, aber kommt drauf an
  • Nein, grundsätzlich nicht

0 Teilnehmer

Den Klodeckel nie, nein.