Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Was ist denn so dein Programm?

Ich spreche das aus, was ihr euch nicht denkt!

Wenn ihr mich wählt wird alles so wie es früher mal war. :beanpoggers:

Hört sich nach dem Partei Programm der AfD an :beansweat:

die AfD sind eine neue Partei → nicht wie früher.

Ich werde Klimaschutzmaßnahmen durchsetzen, damit das Klima wieder wie früher wird.

Ich werde das Sozialsystem sanieren, damit die Leistungen wieder so hoch wie früher sind.

Ich werde das Immobiliensystem reformieren, damit Wohnkosten wieder so niedrig wie früher sind.

:austria: :beanfeels: wie damals :austria:

:white_check_mark: #YYZJay2024 :austria:

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir auch die D-Mark zurück? :beanpoggers:
(bzw. den Schilling für die AUT Freunde)

So fing die AfD auch mal an :beanlurk:

und auch die DDR Mark. Ich werde Deutschland persönlich wieder teilen :spalten: SPALTEN :spalten:

Dann muss ich zurück innn Ostn?

Bah!! Weg damit!! Ich liebe es, dass ich im europäischen Ausland kein blödes Wechselgeld mehr brauche… Obwohl? Seit ich ausnahmslos alles mit Karte zahle, ist das irgendwie auch egal geworden. Sofern wir also diesen ätzend Bargeldzwang nicht zurückbekommen, ist mir auch egal mit welcher Währung ich beim Bezahlvorgang schmiepe.

Nimm @rolly gleich mit, dann braucht er keine Angst vor Bananen mehr zu haben.

Und dann noch den EU Austritt fordern.

Deutschland ohne EU geht einfach nicht…das hieße ja dann Dtschland :beansad:

Ihr müsst alle in den Osten. Aus den Westen machen wir einen Meerzugang für Österreich.
Meerzugang, wie früher :beanfeels: 7 :austria:

:white_check_mark: #YYZJay2024 :austria:

dann werden die leerstehenden Plattenbauten endlich mal wieder mit Leben gefüllt…

Nein! Damit hat die Jizzer-Jay Partei für mich jegliche Bedeutung verloren. Meine Stimme ist also wieder zu haben. :beancomfy:

Nix da…
…im Osten wird mit 99.8% die YYZJP gewählt…
…so wie damals!

Mit einer stumpfen Waffe ist’s noch am ehesten möglich, einen Angreifer auszuschalten, ohne direkt tödliche Wunden auszulösen. Sowohl Messer als auch Schusswaffe würden dafür ziemliche Präzision erfordern, um weder Leber, Lunge, Niere oder Hirn zu treffen. Selbst der berühmte Schuss in den Oberschenkel kann einen ziemlich leicht umbringen, da extrem gut durchblutet.

Wurde mir auch von 'nem Zollbeamten erzählt, dass man dann dennoch abgestochen wird, wenn einer mit 'nem Messer auf einen zurennt :sweat_smile:


Hab’ auch irgendwie das Gefühl, dass ihr es euch ein wenig zu leicht vorstellt, ein Leben zu nehmen, selbst wenn ihr angegriffen werdet :sweat_smile:

A large number of military studies show that, contrary to widespread belief, human
beings are not generally disposed to kill each other with gay abandon, and indeed that
there are powerful neuropsychological mechanisms that make such an act particularly
difficult. These mechanisms are basic to the moral or behavioural codes adopted by
individuals living in a society. If the combatant is to do what is expected of him, there-
fore, he has to be trained for it.
Philippe Masson writes: “Contrary to an opinion too often held, the fighting spirit is
not innate. It does not appear to be inherent to men. Experience shows that only a
minority is capable of fighting in all or certain circumstances. Most men prove to be
incapable of using a weapon and remain totally passive in a combat situation.”

https://www.icrc.org/en/doc/assets/files/other/icrc_002_0854.pdf

1 „Gefällt mir“

Darum geht’s ja in der Umfrage eben nicht.

Aber in den Kommentaren klang es schon ziemlich danach :sweat_smile:

indirekt schon, imo.
Es ist ja gerade nach den Hemmungen gefragt.
Und die grundsätzliche Hemmung, einen anderen Menschen zu töten, ist halt schon vorhanden.

Also ich nicht, ich hab deshalb auch die Schusswaffe gewählt. Denn wie ich geschrieben habe, jemanden mit einer stumpfen Waffe aufzuhalten, also ihn wirklich Kampfunfähig zu machen erfordert Kraft und Zeit, während du auf einen Menschen einschlägst, der laut ist, schreit, du spürst wie bei jedem Schlag sein Körper darauf reagiert und etwas bricht, ist meiner Meinung nach viel brutaler.