Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Go Waffe!

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir da nicht so sicher, kommt auf die Stich- oder stumpfe Waffe an. Ich glaube ich könnte mit einem Baseballschläger recht schnell jemanden tödlich verletzen. Schneller als mit einem kleinen Küchenmesser.

Ich liebe Autokorrektur !

Lasse ich jetzt so!:joy:

Ja, mehrere. Aber natürlich nicht auf Menschen.

Bundeswehr?
Ich hatte noch nie ne Knarre in der Hand, keine Ahnung ob ich da abdrücken könnte.

Ist halt immer schwierig sowas hypothetisch zu beantworten. Aber ich glaube ich könnte eher eine Waffer abfeuern, als mit einem Messer/Hammer oder sowas vernünftig zuzuschlagen. Da gehört ja nicht nur ordentlich Kraft (ie: hemmungslosigkeit, barbarische Wut) sondern auch ein gewisses Geschick (aufgrund der kurzen Distanz) dazu.

Ich sag nicht, dass das mit einer Schusswaffe alles easy wäre. Aber mit einer Schusswaffe würd ich meine Chancen definitiv am besten sehen.

E: Ich weiß es steht nicht zur Auswahl, aber nur der Vollständigkeit halber: Easymode wäre Pfefferspray.

Die Serie kann man schon machen, aber den Lynch Film würde ich trotzdem als erstes empfehlen. Dann die Serie und dann den neuen Film.

Zur Serie gibt es ja auch noch eine zweite Staffel mit Children of Dune.

1 „Gefällt mir“

Der lynch Film ist scheiße, schau die Serie und dann den neuen Film :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht

Doch ist sie :beanpirate:

Hat jemand die Kraehe gesehen? :cat_knife:

Der Lynch-Film weicht am Meisten vom Buch ab. Diese Schallwaffen sind einfach falsch und gegensätzlich zu einer der Kern-Philosophien des Buches.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist ein Lynch Film und damit automatisch besser als jeder andere Film.

1 „Gefällt mir“

@Tarantino1900 Ja bitte? :beanfriendly:

Richtig!

Sooo!

Habt ihr einen dieser „Filmklassiker“ NICHT gesehen?
Es geht um den kompletten Film, wenn man einzelne Szenen/Ausschnitte gesehen hat zählt es nicht. Bei Filmreihen reicht es aus wenn man einen Film gesehen hat.

  • Herr der Ringe
  • Harry Potter
  • Star Wars
  • Batman
  • Marvel MCU
  • James Bond
  • Jurassic Park
  • Titanic
  • Der König der Löwen
  • Dinner for One
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Habe jeden dieser Filme gesehen

0 Teilnehmer

Ich kenne nur einen einzigen Film von Lynch. Mulholland Drive. Und der war richtig große Scheiße!

Fun fact: Der einzige Grund warum ich den Film geguckt habe, war Harald Schmidt. Der hat mal davon erzählt wie er auf einer Autobahnraststätte im Auto saß, einen Cheeseburger gegessen und dazu einen schwarzen Kaffee getrunken hat. Er hat das mit David Lynch Ästhetik in Zusammenhang gebracht und aus einem für mich heute nicht mehr nachvollziehbarem Grund hat mich das dazu gebracht mir Mulholland Drive anzugucken.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn der komplette Film „Marvel MCU“? Die ganze Filmreihe?

1 „Gefällt mir“

Oh Nein jetzt ist Stuessy auch weg. Was passiert hier??? :dagger: :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Film aus den 30(?) komplett gesehen hast, reicht es aus

Ha ich habe genau einen gesehen. Und zwar Guardians of the Galaxy 1