Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Nein einfach laufen lassen ohne es vorher im Mund zu sammeln

1 „Gefällt mir“

Bin überhaupt kein Freizeitparktyp, war daher in noch keinem der genannten.
Disneyland wäre wohl auch der einzige den ich mir mal ansehen würde, aber extra deswegen hinfahren würde ich auch nicht

:white_check_mark: keinen

4 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich die Option nicht hinzugefügt

Ah OK, dann falle ich auch unter „Zeitversetzt“, weil ich meist eine große Menge in den Mund laufen lasse, dann schlucke, aber die Flüssigkeit weiter den Mund füllt.

Ich muss zugeben, dass ich außer von Efteling (wo ich schon war) und Disneyland Paris noch nie von einem der anderen Parks je was gehört habe. Aber ich mag Asterix und wenn die da ein gallisches Dorf haben (wovon ich schwer ausgehe) dann würde ich alleine deshalb schon mal dahin wollen.

1 „Gefällt mir“

Extra nochmal jetzt für euch getestet. Wenn ich trinke berührt kein Wasser die Innenseiten der Wangen. Das ist für mich direkt.

1 „Gefällt mir“

Mir bringen Freizeitparks halt leider gar nichts weil ich die meisten Fahrgeschäfte nicht nutzen kann.

Das ist ja widerlich!

Da ich von denen nur Efteling und Toverland besucht habe und beide mochte, ist die Antwort nicht schwer

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy die Colin Gäbel des Forums :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. War leider noch nicht dort weil die so beschissene Zeiten haben aktuell

@Nikakioy Tu gerne dich mitnehmen in jeden Freizeitpark Europas :see_no_evil::yum:

Um welchen Batman geht es hier?

Irgendeinen Batmanfilm, egal ob 90er, Nolan-Trilogie oder einen der neuen

Gibt für die meisten Freizeitparks schon Möglichkeiten dich in bestimmte Attraktionen zu bekommen

Nur ob ich lebend wieder raus komme ist die Frage :beanlurk:

Kann ich nicht beurteilen, ich kenne mehr als die Hälfte nicht einmal vom Namen. Da kann ich dann auch nicht sagen welcher besser ist oder in welche ich gerne mal gehen würde.

Ich dachte erst auch an den Michael Keaton, da der als einziger bei uns so heißt. Aber hält die Welt in Atem heißt im Original auch nur Batman. Aber es ist wahrscheinlich wie bei Bond, Potter, MCU, wenn man irgendeinen Batman gesehen hat, dann zählt das.

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ja hier :beancomfy: