Der seriöse Umfrage-Thread XIX

So gut wie nie.
Aber die letzten 2-3 Jahre dafür so oft wie nie zuvor.

2020 mit nem Mietwagen geblitzt, 120 Schild nicht gesehen,war so mit 130 oder so unterwegs.
Die Gebühr vom Mietwagenladen, um den Bullen meine Daten zukommen zu lassen, war höher als die Strafe ! Drecksschweine!

Dann 2021 mit 56 in der 50 Zone, 3 kmh Toleranz, heißt also 3kmh zu viel!
Dafür war es aber recht teuer. Da war glaube ich kurz der Bußgeldkatalog erhöht worden. Ausgerechnet da werde ich geblitzt.
Danach hat die FDP die Erhöhung ja rückgängig gemacht wegen Menschenrechtsverletzungen!

Und jetzt vor 2 Wochen. Mit vielleicht 70, wenn es scheiße gelaufen ist, in ner 50 Zone.
War Landstraße, Ortseingang, Ausgang Eingang, Ausgang Eingang…
Kann teuer werden.

Außerdem musste ich dieses Jahr schon 15 Euro zahlen weil ich falsch in ne Einbahnstraße gefahren bin. Hab ich einfach nicht gesehen. Polizei chilled am anderen Ende und hält jeden an der da raus kommt. Nett.
Naja 3 mal in 3 Jahren.
Davor 12 Jahre gar nichts.

Wieso 69% Nein?

Wer sagt denn hier nein?
Was ist wenn der es doch schafft auf ne Hauptstraße zu kommen und einem Unfall verursacht?
Reicht ja schon wenn er da jedes Auto und Haus anfährt und alles beschädigt.

Ich würde hingehen und an die Scheibe klopfen und ihn sagen er soll den Motor ausmachen und den Wagen stehen lassen.

Würde vorher noch die Polizei rufen.

Weil es involviert mit fremden Menschen zu reden. Das ist so laut, das haben zig andere Menschen gehört, sollen die sich drum kümmern.

2 „Gefällt mir“

Soll wer anders machen! Okay…

1 „Gefällt mir“

Nö dann mach ich‘s auch nicht und nehme mein Ja zurück :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist laut genug, dass Personenschaden extrem unwahrscheinlich ist. Für potentielle Sachschäden streite ich mich ganz sicher nicht mit dem herum.

Der Typ könnte sich selbst verletzten. Hat vielleicht nen Infarkt oder so. Wer weiß.
Und wie gesagt er kann ja vielleicht auf ne Hauptstraße fahren. Da ist dann mehr los.

Sachschaden ist natürlich versichert und maximal zweitrangig, aber man muß ja trotzdem nicht blöd zugucken wie er alles kaputt macht wenn man es verhindern kann.

Ich würde mich zb ärgern wenn ich mein Auto am nächsten Tag abschleppen oder in die Werkstatt bringen muss, nicht weil ich es nicht ersetzt bekommen, sondern weil jmd es hätte verhindern können.

Ist ja für alle Geschädigten erst Mal nervig und n Rattenschwanz wenn dir jmd ins Haus oder ins Auto fährt.

Gut, das könnte er aber auch haben, ohne vorher so nen Radau zu machen. Dann ist eher die Frage, wann man einer Risiko-Gruppe den Lappen generell abnimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe seit 9 Jahren nen Führerschein und wurde in der Zeit so 2 oder 3 Mal geblitzt.

Das sowieso! Der Lappen von dem Opa muß weg!

Der Typ ist halt verwirrt und braucht Hilfe. Der randaliert nicht. Der ist einfach überfordert und checkt nicht was er da macht!
Und verpeilt völlig wie man Auto fährt.
Deshalb wundert mich dass hier so viele nein wählen.
Der darf danach nie wieder in ein Auto steigen!
Deshalb ist es ja wichtig ihn da jetzt zu stoppen.

Leider aufgeteilt in zwei Clips, wovon ich den zweiten nicht auf Youtube finden konnte…
Natürlich überzeichnet, wie alles in Southpark^^

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben sich nach 2-3 Jahren scheiden lassen. Was soll ich da ankreuzen :cluelesseddy:

War nie möglich passt nicht

Wird nicht mehr machbar sein passt auch nicht weil da ist die Möglichkeit dass es noch klappen könnte noch drin

Ist nicht mehr möglich klingt als wären sie zu alt dafür :beannotsure:

:colinmcrage:

Liest sich für mich nach Tod tbh Auch, wenn zu alt damit wohl gemeint ist. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Da steht ein Vermutlich in Klammern dabei! :point_up: Das schließt Schreidung mit ein.

Das vermutlich habe ich extra nicht erwähnt weil es das noch schwammige macht.

Das ist zu unsauber formuliert, da kann ich nichts anklicken :eddy:

Dann hast du ja deine Option gefunden :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie theoretisch wieder heiraten würden und der Counter von 0 beginnt, wird’s mit den 50 altersmäßig wohl wirklich knapp :beanlurk:

Die werden nicht mehr heiraten, eher friert die Hölle zu :sweat_smile:

Und an wem liegt das? Am Umfragen Ersteller wenn er seinen Job nicht richtig gemacht hat. Sei froh dass ich nicht deinen Manager gerufen hab :eddy: