Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich habe am Montag 1 Tag frei, danach aber erstmal länger nix. Also ja(?)

Theoretisch ja, aber bei einem Tag kannst du gerne auch nein anklicken. Passt imo genauso, da ich von mehreren Tagen am Stück ausging.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade erst 4 Wochen.
Vorbei.
Kaum erholt.
Jetzt wieder arbeiten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zählt es bitte auch, wenn ich ab Montag Urlaub hab aber grad noch auf Arbeit bin? :beanlurk:

Na gut! :white_check_mark:

Wieviele Urlaubstage habt ihr noch für dieses Jahr übrig? (egal, ob schon genehmigt und verplant oder noch zur freien Verfügung)

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • mehr als 30
  • Frage trifft nicht auf mich zu

0 Teilnehmer

71 (aliquot gerechnet) :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So knapp 70. Hab ein bisschen gespart, weil ich nächstes Jahr viel Zeit für nen Hausbau brauche.

2 „Gefällt mir“

Bei uns muss alter Urlaub bis Ende März weg sein. Ich struggle schon immer mit meinen 35 Tagen. Die extra Woche bleibt immer über :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal ein echtes „first world problem“ :beanjoy:

6 „Gefällt mir“
Grundsätzlich an einer Irak-Reise interessiert? (unabhängig von den Kosten)
  • Ja, auf jeden Fall
  • Vielleicht irgendwann
  • Eher nicht
  • Nein, gar nicht

0 Teilnehmer

Bilder aus Plus-Artikel dazu...

Irak als Reiseland: Welche Matratzenhärte braucht der deutsche Urlauber in Bagdad? - DER SPIEGEL

2 „Gefällt mir“

Mir einfach zu warm

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vom letzten Jahr noch 8 alte Urlaubstage die ich bis März abbauen musste und meinen Sommerurlaub (2 Wochen) habe ich erst in 4 Wochen und dann muss ich schaun, wie ich die 12 Tage verteile, bis jetzt ist im Kopf die erste November Woche (4 Tage) schon geplant und dann glaub 3 Tage für die Schließtage zwischen Weihnachten und Neujahr. Werde mir auch nen paar Tage vor Weihnachten wohl freinehmen wenn das mein Kollege nicht will und ansonsten mal schaun ob ich im Oktober vllt noch ne Woche Gleitzeit mache oder das vor Weihnachten wird^^.

Wie oft prüft ihr euren Kontostand?

• Mehrmals täglich
  • Täglich
  • Mehrmals die Woche
  • Wöchentlich
  • Mehrmals im Monat
  • Einmal im Monat
  • Seltener

0 Teilnehmer

Das lasse ich meinen Schatzmeister machen. :smb:

Ich habe Mal wöchentlich gewählt. Meist passiert das automatisch, wenn ich eine Überweisung tätige und mich im Online Banking einlogge.

wenn Ende des Monats das Geld kommt, mache ich immer Bilanz.
Also Einnahmen vs Ausgaben auflisten und in einer Excel erfassen.

Das mache ich genau ein mal im Monat

That’s so…you :herz: Meister der Statistik

1 „Gefällt mir“

Was meint prüfen? Ich logge mich mehrmals die Woche in die App ein, zum Überweisen z.B., daher habe ich mehrmals die Woche ausgewählt. Dabei sehe ich dann jedes Mal den Kontostand.

Ich hab 20 im Jahr. 8 sind schon weg bleiben noch 12 von denen 10 für einen Spätsommer/Herbsturlaub verplant sind.