Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Kinder sind schon cool…

1 „Gefällt mir“

Boja ist wieder beim Schreiben eingeschlafen. Der Schlafmangel setzt ihm zu :beanfeels:

Der kommt erst noch wieder. Schlafmangel gibt’s hier nur noch in Ausnahmen.

1 „Gefällt mir“

Der Ex einer Bekannten hat mit Ende 50 noch ein Kind mit seiner Ende 30 jährigen Partnerin gemacht. Nichts ist unmöglich, lol

1 „Gefällt mir“

war bei der Filiale noch nie, deswegen kann ich dazu nix sagen… bei der am Schwedenplatz sind sie jedenfalls super freundlich :slight_smile:

Freundin von mir war im fünfstelligen Wartebereich, hat noch Karten bekommen… wär mir zu blöd ewig vorm PC lauern deswegen :smiley:

Denkt ihr, die Welt würde ein erneutes Nationalsozialistisches Deutschland dulden?
  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Denkt ihr, die Welt würde ein erneutes Nationalsozialistisches Deutschland, welches aber nur innerhalb Deutschlandes mordet, dulden?
  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Denkt ihr, die Welt würde ein erneutes Nationalsozialistisches Deutschland, welches Angriffskriege führt, dulden?
  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Ja natürlich. Deutschland braucht um die 3-4 Monate, um selbst Atomwaffen herzustellen und danach ist es dann wird es wie jedes andere Arschloch-Land mit Atomwaffen behandelt.

Das heißt dann aber auch für dich, so ein Land wie Russland kann im Grunde alles machen, und die Welt würde niemals etwas dagegen machen?
Unabhängig jetzt dieser Umfrage, kommt mir nur gerade in den Sinn.

Im Grunde ja. Versucht ja auch keiner die Uiguren zu retten.

4 „Gefällt mir“

Die leben doch zum großen Teil in China.

Das weiß ich.

Düstere Vorstellung. Ich hab irgendwie immer gehofft, das wenn wir es nicht schaffen ein Nationalsozialistisches Deutschland zu verhindern, die Welt da wenigstens einen Schlussstrich gegen uns ziehen würde.

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte du argumentierst bezüglich der letzten Umfrage.

Nö, war nur ein Beispiel, wo Unrecht wissentlich passiert, aber der Staat ausreichend Atomwaffen vorliegen hat.

Solche Beispiele gibts auch ohne Atomwaffen zur genüge.

Bestärkt ja eher den Punkt, dass die Welt nichts machen wird.

Sind nicht schon Atomwaffen in Deutschland? Ein Regiem würde die einfach an sich nehmen

Nach Strauß wurden die nochmal extra gesichert, weil die Amis Angst hatten, dass er die sich im Handstreich aneignet. Es ist aber wie gesagt nicht schwer für Deutschland waffenfähiges Plutonium herzustellen. Wobei mit dem Atomausstieg vllt schon :thinking: Das mit den 3 Monaten hatte ich früher mal gelesen, aber da hatte ja Deutschland auch noch die entsprechende Industrie.

Der wollte alles bis auf Bayern wegbomben :gunnar: