Der seriöse Umfrage-Thread XV

Klar Drei Fragezeichen geht auch immer mal aber da gibt’s ja nur selten ne neue Folge

1 „Gefällt mir“

Kein Nachtlicht, aber in der Stadt ist es ja nie komplett dunkel. Wenn es komplett dunkel ist, dann ein Nachtlicht.

Dann müsste ich dieses Jahr sterben :simonugh:

Ach ich zwinge ja keinen in den Club einzutreten^^ ich hab noch gute 3 Jahre :florentin:

1 „Gefällt mir“

Mal so mal so.
Bin ich erstmal richtig müde, spielt das keine Rolle. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mal mindestens ein Spiel von From Software gespielt?

  • Ja, durchgespielt
  • Ja, angespielt
  • Nein

0 Teilnehmer

Was hältst du von From Software Spielen?

  • Geil
  • Gut
  • Okay
  • Überbewertet
  • Schlecht

0 Teilnehmer

10 Minuten demon Souls und 5 Minuten Bloodbourne

Dark Souls 1-3 komplett durch, sonst allerdings nix

Ich sag Mal überbewertet in Ermangelung Alternativen. Sind bestimmt gute Spiele aber halt nicht mein Bier

Nur die Überpräsenz bei RBTV nervt mich.

6 „Gefällt mir“

Sind schon gute Spiele, aber ich muss auch in der richtigen Laune sein, um mich dem Frust aussetzen zu können. Hab DS1 durchgespielt, DS2 hat mich durch die Länge irgendwann verloren. Jetzt steht eigentlich DS3 an, aber aktuell schiebe ich es noch vor mir her und bleibe lieber bei chilligen Spielen. :smiley:

Als reiner Zuschauer sind die Games ganz Okay, macht zum Teil schon Spaß dabei zuzuschauen, aber ich finde die Teile schon irgendwo überbewertet. Ich glaube, die Reihe ist durch ihren sehr hohen Schwierigkeitsgrad zu berühmt geworden und dass man an allem sterben kann, würde man einen Easy Mode einführen, dürfte das ganze Spiel um einiges leichter sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen heißt es ja Easy Mode :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Speedrunrolly?

Speedrolly

Danke für die Erläuterung eines Easy Mode :person_facepalming: :person_facepalming: :person_facepalming:

More like noobrolly

Mein Vollwaschmittel

  • ist flüssig
  • liegt als Pulver vor

0 Teilnehmer

Besitzt ihr einen Wäschetrockner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Besitze ich, benutze ich aber quasi nie.

2 „Gefällt mir“

Pflegt ihr eine parasoziale Beziehung?

  • Ja, ich glaube schon.
  • Nein, weil diese Person/Leute nicht meine „Freunde“ sind
  • Nein, weil ich diese Person/Leute als Freunde betrachte.

0 Teilnehmer

Unter eine parasozialen Beziehung versteht man eine enge Bindung zu einer Person, zu der keinerlei persönlicher Kontakt herrscht. Diese Art von Beziehung entwickeln wir oft zu Personen, die in der Öffentlichkeit stehen [bspw. Influencer, Twitcher, Youtuber usw. / Social Media] In den Medien erhalten wir allerlei Informationen, die sie interessant machen. Doch nur weil wir etwas privates über jemanden wissen, heißt das nicht, dass wir ihn wirklich gut kennen.

1 „Gefällt mir“