Der seriöse Umfrage-Thread XV

Hah ich bin stolz darauf, dass ich noch nie von diesen Menschen gehört habe :beanpoggers:

Überlegung :thinking: Vllt sollten ich un @Kazegoroshi die Elevator Girls werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, Zusammensein ist ja in erster Linie eine Abmachung zwischen zwei (oder mehr) Menschen, ganz unabhängig davon, wie viel Zeit man miteinander verbringt und wie oft man im selben Bett schläft.
Intimität und Nähe steckt ja auch jeder ganz individuell für sich selbst ab.

Es wird alles immer Grasser.
Wer sind die jetzt schon wieder? Langsam fühl ich mich zu alt fürs Internet. Zu viel Gicht in den Fingern und im Hirn. Ich hau mal mit der Faust auf die Tastatur, auf irgendeiner Seite werd ich schon landen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe vorgestern zum ersten mal in meinem Leben davon gehört, weil ich in genau dem Moment Florentin bei diesem Amazon Prime LOL Staffel 3 Livestream gesehen hatte, als er „Elevator boys“ zum Interview gebeten hatte. Das fand ich so schlimm, dass ich schnell wieder ausgemacht habe. Obwohl Florentin im Anzug zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass ihr nicht wie die Elevator Boys „zu jung“ seid ,puh!
Genuss ohne Reue!

1 „Gefällt mir“

Du ignorierst also Tristanotto. Interessant :beanthinking:

Hab doch sogar abgestimmt für Tim :smiley: Aber hab nur das Bild bewertet, den Namen hab ich wohl überlesen.

2 „Gefällt mir“

Aber sagt nicht schon das Wort das man eben zusammen ist?

Nen guten Geschmack hast du!

Ja, aber das muss ja nicht (nur) auf physischer ebene Stattfinden.
Man kann sich durchaus auch begleiten, obwohl man nicht gemeinsam wohnt und die Miete teilt, obwohl man verschiedene Freundeskreise hat und die Abende getrennt verbringt.
Das Konzept Beziehung ist längst nicht so ein starres, wie man meint und kan viele Spielarten und Ausformungen haben.
Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Gegenüber und berühre gerne, aber das heisst ja nicht, dass das bei allen so ist.

Beziehung heisst nicht, der Schatten des jeweils anderen zu sein, auch nicht für mich.

3 „Gefällt mir“

Nein das auf keinen Fall. Da bin ich voll bei dir. Aber mit dem anderen Extrem des kompletten aneinander vorbei Lebens tue ich mich irgendwie genau so schwer.

1 „Gefällt mir“

Es kommt eben darauf wie man Treue sieht. Sexuelle Interaktion kann man, glaube ich, doch ganz gut verhindern. Das man mal einer Schwärmerei verfällt oder reines flirten ist völlig okay,

3 „Gefällt mir“

Irgend wohin muss ja auch die sexuelle Energie von Teenagern, meist Mädels, hin und da bieten sich solche hyper-attraktive Männer ja an. Früher musste man noch etwas singen und Tanzen können, heute eben sexy in einem Fahrstuhl fahren können.

5 „Gefällt mir“

Ich versteh, dass das vielleicht nicht so ganz einfach zu greifen ist.
Und auch ich hab gerade in der ersten Coronaphase wohl festgestellt, dass ich mir mit einer längeren Fernbeziehung wohl sicherlich auch eher schwer täte.

1 „Gefällt mir“

Hallo. :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Mit der Betonung auf etwas. (wenn du auf die zahlreichen Boybands anspieltest)

3 „Gefällt mir“

Ist vielleicht zu weit gedacht, aber frag ich grad, ob bei diesem Begriff „Elevator Boys“, auch irgendwie unterschwellig so eine Art neoliberaler-selbstoptimierungs-spirit mitschwingt.
„Through elevating yourself over the ordinairy standards, and thats a thing only you can do by yourself, you can be successful by being beautiful and simply standing in an elevator.“

7 „Gefällt mir“

Bei mir schwingt da eher „Lift Boy“ mit und ist dann eher die gegenteilige Konnotation zu deiner Wahrnehmung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei Fernbeziehung für mich nicht automatisch ein aneinander vorbei leben ist. Bin jetzt seit 2,5 Jahren in einer Fernbeziehung und wir verbringen trotzdem jeden Tag Zeit miteinander nur halt digital. Und wenn wir uns sehen, dann ist es halt gleich mindestens eine Woche, wo wir quasi nur zusammen Zeit verbringen.
Also ich verstehe komplett, wenn einem die reduzierte physische Komponente zu wenig ist, aber für mich kann die gemeinsame Zeit in einer Fernbeziehung halt auch anders stattfinden und wir haben dadurch trotzdem eine enge Bindung.

Für mich ist beim Thema Fernbeziehung eher die Frage: Sieht man das als Langzeitziel, die Beziehung in diesem Status zu halten oder ist das eigentlich nur ein (langer) Übergangszustand, mit dem Ziel, dass es irgendwann eben keine Fernbeziehung mehr ist?

Und für mich wäre es klar zweiteres und ersteres könnte ich mir auch kaum vorstellen. Also ich bin für den Moment mit der Situation zufrieden, aber ich wünsche mir schon, dass es auch mal anders sein wird. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Siemens