Der seriöse Umfrage-Thread XV

In Geschäften werde ich weiterhin Maske tragen.

In der Schule werde ich nun allerdings doch keine Maske mehr tragen. Außer teamsitzungen etc

Aber man merkt quasi täglich wie es weniger Leute tun.

Es ist nie ein Test angeschlagen, egal in welcher Form. Ich denke es ganz zu Beginn nach Karneval schonmal gehabt zu haben oder vielleicht auch danach 1-2 Mal.

Ich hatte mal ganz am Anfang Februar/März 2020 eine Nacht übelsten Schüttelfrost. Nach dieser Nacht war aber wieder alles normal. Kurzum: Keine Ahnung.

Hattest du mal eine Operation? (Anonym)

  • Ja, aus ausschließlich gesundheitlichen Gründen
  • Ja, eine Schönheits-OP (aus gesundheitlichen Gründen)
  • Ja, eine Schönheits-OP (aus optischen Gründen)
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Bisher 3 aus gesundheitlichen Gründen

Wohin gehören ambulant entfernte Weisheitszähne? :sweat_smile:

In den Müll.

4 „Gefällt mir“

:beanwat:)

Das ist eine Operation. Aber halt ein Standardeingriff.

1 „Gefällt mir“

Mein jochbein war gebrochen und wurde wieder gerichtet. Ist das ne schönheitsop aus gesundheitlichen Gründen? ^^

stimmt, dann hatte ich ja doch eine :thinking:

Aber eher Schönheit oder gesundheitlich?

Gesundheitlich. Wieso sollte das eine SchönheitsOP sein. Sieht man ja nichtmal.

2 „Gefällt mir“

Ich auch … ups.

Würde auch sagen gesundheitlich. Weil wenn sie genug Platz gehabt hätten, wären sie ja drin geblieben. Man hat sie ja nicht aus optischen Gründen entfernt sondern wegen mangelndem Platz.

1 „Gefällt mir“

Ja trage immer Maske.

Nein hatte, glaube ich zumindest, bis heute kein COVID. Wenn ich Mal krank war habe ich täglich nen Test gemacht. Hatte nie einen positiven.

Alles bis auf nen lockdown wird wiederkommen.

Glaubt ihr, ihr würdet einen exakten Doppelgänger von euch mit anderem Haarschnitt (aber sonst gleicher Haartyp und Haarfarbe) und Kleidung, die nicht in eurem Kleiderschrank vorkommt, erkennen?

  • Wahrscheinlich schon, aber nur bei längerer Interaktion (z.B. im Gespräch oder wenn man einen Film mit dieser Person als Charakter darin anschaut)
  • Wahrscheinlich schon, auch bei flüchtigen Momenten (z.B. wenn man an der Person auf der Straße vorbeiläuft und der Blick sich kurz kreuzt)
  • Wahrscheinlich eher nicht

0 Teilnehmer

Hab mich grad mal länger im Spiegel betrachtet und da ist mir die Frage in den Sinn gekommen, ob ich mich überhaupt selbst auf der Straße wiedererkennen würde. :smiley:

Wie viel Zeit hast du? :simonhahaa:

Ich weiß wie ich aussehe. Daher würde ich ihn direkt erkennen. Schwieriger wird’s erst, wenn ich meinen Stimm-Doppelgänger erkennen soll. Das wird vermutlich nix.

Du hast halt wieder Cheatcodes benutzt.

1 „Gefällt mir“