Da es von Hamburg nur einen Katzensprung entfernt ist, mit einer Direktverbindung ab HH-Altona…joa.
Aber nur als Tagestrip
Generell werden hier im Norden wohl einige Regionen abgeklappert, in denen ich nur selten/nie war (zum Beispiel auch Schwerin, Rostock, Lübeck, Berlin & Bremen).
Das 9 Euro Ticket wird voll ausgekostet
Ich hole mir werktags täglich zwei Kaffee am Automaten. Ich habe die Erfahrung gemacht, du kannst die Münze auch einfach wiederholt in den Schlitz werfen und die Chance ist genau so hoch das sie genommen wird. Außerdem spart man dadurch Zeit und man beschädigt den Automaten nicht mit dem rubbeln
Seid ihr zuhause ab und zu nackt (abgesehen von duschen/baden und abgesehen von Sex)?
Also z.B., weil euch zu warm ist (im Sommer) oder einfach, weil ihr es bequem empfindet?
Nackt schlafen zählt hier.
(anonym)
Niemals (ggf. außer zu o.g. Aktivitäten)
Ja, wenn ich komplett allein bin
Ja, auch, wenn mein(e) Partner*in anwesend ist
Ja, auch, wenn Dritte (nicht verpartnerte) Personen dies sehen können (im Garten, durch’s Fenster oder schlicht, weil sie anwesend sind)
Zumindest eine Boxershorts hab ich an. Ich will mir und anderen nicht zumindest mit meinem nackten Arsch auf den Stühlen und Sesseln gesessen zu haben.
Ich glaube ganz nackt nicht, in Boxershorts kam aber schon vor.
Ne, alleine mag ich das garnicht. Wenn man gerade die Nacht mit jemandem verbracht hat, kommt das schon vor, dass man einfach den ganzen Tag über auch mal nackt ist und so in der Wohnung herumstapft, aber generell find ich Kleidung schon ziemlich gut und fühl mich damit irgendwie wohler.
Wo ich gerade diesen Thread von Trilluxe gelesen habe
Habt ihr auch mal solche Situationen wahrgenommen, dass andere Menschen verunsichert oder nervös wirkten, wenn ihr ihnen alleine über den Weg gelaufen seid? (und dabei natürlich ganz neutral aufgetreten seid)
Hab von der Telekom so einen Wifi-Pass bekommen. Da stand das Passwort für‘s WLAN drin. Und das hab ich beibehalten. Mag nicht der sicherste Weg sein, aber es ist ja jetzt auch bereits eine zufällige Anordnung von Zahlen. Warum soll ich mir jetzt eine andere zufällige Anordnung ausdenken. So hab ich es zumindest immer Griffbereit im Wifi-Pass.