Der seriöse Umfrage-Thread XV

Da es von Hamburg nur einen Katzensprung entfernt ist, mit einer Direktverbindung ab HH-Altona…joa.
Aber nur als Tagestrip :sweat_smile:

Generell werden hier im Norden wohl einige Regionen abgeklappert, in denen ich nur selten/nie war (zum Beispiel auch Schwerin, Rostock, Lübeck, Berlin & Bremen).
Das 9 Euro Ticket wird voll ausgekostet :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir mit Banquet. Ist aber auch silent Alarm. Muss also gut sein.

Ich hole mir werktags täglich zwei Kaffee am Automaten. Ich habe die Erfahrung gemacht, du kannst die Münze auch einfach wiederholt in den Schlitz werfen und die Chance ist genau so hoch das sie genommen wird. Außerdem spart man dadurch Zeit und man beschädigt den Automaten nicht mit dem rubbeln :sweat_smile:

Jap es bringt absolut nichts

1 „Gefällt mir“

Das Münze reiben mag ich irgendwie trotzdem.

Schon mal nackt gekocht? (d.h. Essen am Herd in Topf oder Pfanne zubereitet)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

in shorts öfter, aber ganz nackt noch nicht

3 „Gefällt mir“

Mehrmals. In unserem neuen Haus kann man allerdings in die Küche reingucken von gegenüber… Seit dem koche ich nicht mehr nackt…

Seid ihr zuhause ab und zu nackt (abgesehen von duschen/baden und abgesehen von Sex)?
Also z.B., weil euch zu warm ist (im Sommer) oder einfach, weil ihr es bequem empfindet?
Nackt schlafen zählt hier.

(anonym)

• Niemals (ggf. außer zu o.g. Aktivitäten)
  • Ja, wenn ich komplett allein bin
  • Ja, auch, wenn mein(e) Partner*in anwesend ist
  • Ja, auch, wenn Dritte (nicht verpartnerte) Personen dies sehen können (im Garten, durch’s Fenster oder schlicht, weil sie anwesend sind)
  • Des Schroedingers neue Kleider

0 Teilnehmer

Zumindest eine Boxershorts hab ich an. Ich will mir und anderen nicht zumindest mit meinem nackten Arsch auf den Stühlen und Sesseln gesessen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Ich nutze meine Füße um meine Füße zu waschen, ist doch logisch.

2 „Gefällt mir“

Auch fürs Gesicht? :beanpoggers:

So nah komme ich leider nicht ran, hächstens die Spitze des großen Zehes.

Ich glaube ganz nackt nicht, in Boxershorts kam aber schon vor.

Ne, alleine mag ich das garnicht. Wenn man gerade die Nacht mit jemandem verbracht hat, kommt das schon vor, dass man einfach den ganzen Tag über auch mal nackt ist und so in der Wohnung herumstapft, aber generell find ich Kleidung schon ziemlich gut und fühl mich damit irgendwie wohler.

1 „Gefällt mir“
Wie ist das WLAN in eurem Haushalt gesichert?
  • Ein Passwort, das in den Top 100 Passwörtern vorkommen könnte
  • Einfaches Passwort, das leicht zu verstehen und merken ist
  • Normales Passwort, bei dem man manchmal nachhelfen muss
  • Komplexes Passwort, das man abschreiben muss
  • Standardpasswort, das in der Regel unterm Router oder Beipackzettel steht
  • QR-Code, den man einscannen kann
  • WPS per Knopfdruck
  • MAC-Filter auf vordefinierte Geräte
  • Separates Gäste-Netzwerk
  • Anders
  • Hab kein WLAN-Netzwerk
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wo ich gerade diesen Thread von Trilluxe gelesen habe

Habt ihr auch mal solche Situationen wahrgenommen, dass andere Menschen verunsichert oder nervös wirkten, wenn ihr ihnen alleine über den Weg gelaufen seid? (und dabei natürlich ganz neutral aufgetreten seid)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab von der Telekom so einen Wifi-Pass bekommen. Da stand das Passwort für‘s WLAN drin. Und das hab ich beibehalten. Mag nicht der sicherste Weg sein, aber es ist ja jetzt auch bereits eine zufällige Anordnung von Zahlen. Warum soll ich mir jetzt eine andere zufällige Anordnung ausdenken. So hab ich es zumindest immer Griffbereit im Wifi-Pass.

Der QR Code auf dem Router ist die beste Erfindung seit Ewigkeiten :smiley:

Nein. Da ich in der Regel derjenige bin, der verunsichert und ängstlich ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

This