Der seriöse Umfrage-Thread XV

Jetzt ist deine Gelegenheit auf Ja zu wechseln :donnie:

Damit ich mir mein Ding an Fettspritzern verbrenne? Ne Danke.

Pre Pre :donnie:

8 „Gefällt mir“

Ich selber wirke weniger bedrohlich :smile:
Aber mir passiert das tatsächlich auch, dass ich fremde Menschen vor denen ich Tagsüber keine „Angst“ hätte, ausweiche, wenn ich Nachts alleine auf der Straße laufe. Ich könnte mich halt nicht wehren, wäre ein leichtes Opfer und sexuelle Belästigung durch Fremde auf der Straße sind nicht selten. Will jetzt nicht sagen das ich das oft erlebe, aber selten ist es leider auch nicht, das mich irgendwelche Typen dumm anmachen. Nachts haben die dann freie Bahn mich noch stärker zu bedrängen. Deshlab hab ich Unbehagen wenn wir Männer nachlaufen oder entgegen kommen. Das Äußere spielt dabei für mich keine Rolle. Bei Gruppen bin ich allgemein vorsichtiger, gibt Frauen wie Männergruppen in deren Gegenwart ich mich im Dunkeln unwohl fühle. Bei Paaren oder einzelnen Frauen bin ich weniger angespannt.
Ist sehr vorverurteilend, aber basiert eben auf Erfahrungen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube noch nie. Die meisten Frauen sagten mir auch, dass ich mega den treudoofen und verträumten Blick habe. :woozy_face: Ich denke dadurch wirke ich nicht so bedrohlich. Dennoch wechsel ich sicherheitshalber die Straße, falls mir eine Frau alleine nachts entgegenkommen sollte.

1 „Gefällt mir“
  • :eddy:
  • :eddyclown:
  • :eddyugh:
  • :cluelesseddy:
  • :teameddy:
  • :edemoon:
  • :grumpydjinn:
  • :xmas_eddy:

0 Teilnehmer

Ich bin immer :cluelesseddy: meistens in Kombination mit :rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

eine ausgezeichnete Wahl. Dazu passend empfiehlt das Haus einen sautierten :wtf: auf einem Bett aus :donnie:.

2 „Gefällt mir“

Warum? :cluelesseddy:
Damit mir das heiße Fett an die Plautze spritzt?

Warum blendet keiner von euch seine SSID aus? :sweat_smile:

Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen. Allerdings bin ich auch nur durchschnittlich groß und maximal uninteressiert an anderen Menschen, vielleicht hilft das ja :smiley:

Bringt halt nichts.

Hm spannend, hatte im Kopf dass das was bringt, aber das Internet gibt dir Recht :smiley:

Sehr gut, dann kann ich mir den Mist sparen

1 „Gefällt mir“

Woher stammt euer aktueller Router?

  • Direkt vom Provider gemietet/gekauft
  • Nicht vom Provider / selbst gekauft
  • Ich benutze keinen Router
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

:eddyugh: is my Spiritanimal

Wo lagerst du zuhause den Hauptanteil deiner Getränke?

  • Küche
  • Wandschrank/ Abstellraum
  • Balkon (offen)
  • Keller
  • Garage
  • woanders

0 Teilnehmer

Eigentlich hab ich so gut wie nie Getränke zu Hause (Soda Stream ftw), aber wenn, dann in der Küche.

1 „Gefällt mir“

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn :sweat_smile:

Wasserleitung :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

„Lagern“ hm. So Mengen, die gelagert werden müssten gibts bei mir nicht.
Keller, Garage und Balkon hab ich sowieso nicht.
Und es kommt halt irgendwie drauf an, welche Getränke.
Milch, Ayran oder sowas in natürlich den Kühlschrank. Aber bei einer Packung Milch, von lagern zu sprechen, na ich weiß nicht.
Wenn ich mal ein Sechsertragerl Mineralwasser hab und nicht nur aus der Wasserleitung trink, dann steht das vor der Küche am Boden. Keine Ahnung, warum ich mir das angewöhnt hab, aber da ist irgendwie so eine „Ecke“ oder „Aussparung“, man könnte meinen, da gehörte das hin.
Weißwein und Bier kommmt eigentlich sofort in den Kühlschrank.
Wenn ich ne Kiste Weißwein hab, dann kommen meist zwei Flaschen in den Kühlschrank und die restliche Kiste steht in der Ecke in der Küche und dann werden die halt immer ausgetauscht. Die leere Flasche in die Kiste und dafür ne volle gleich in den Kühlschrank.
Sowas wie Gin, Whiskey, Schnaps, Averner, Rum oder so steht halt in nem Regal in der Küche. Da steht auch der Rotwein.
Vodka hab ich auch irgendwie gern im Kühlschrank.
Irgendwelche Säfte hab ich eigentlich eher selten. Und eigentlich nie in größeren Mengen. Da dann meist nur eine Flasche und die kommt dann auch eher in den Kühlschrank.
Also bei mir spielt sich schon alles in der Küche ab.

Hast du dich mal an einer Sammelklage beteiligt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer