Der seriöse Umfrage-Thread XV

Vielleicht ob der Untergrund einen Supermarkt tragen würde?

Ne es ging wirklich um das Layout. Wo die fressmeile hin kommt, wohin die Geldautomaten und die Toiletten usw um die Kunden möglichst an allen Geschäften vorbei laufen zu lassen

Ich glaube so etwas hatten wir auch mal. Kann mich noch daran erinnern das wir die Werbestände und QuengelZonen besonders strategisch platzieren mussten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mit unserem Dorfrapper zusammen gemacht wir hatten in der Mitte eine Chillzone :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Zur zweiten Frage: Hab halt noch 3 ½ Liter Rapsöl daheim. Daher brauch ich derzeit keine Alternative.

Rapsöl nutzen wir super viel als Salatöl. Zum braten oft eher Sonnenblumenöl.

Wir benutzen eigentlich hauptsächlich Olivenöl und den Rest als Alternative

Warum brauche ich eine Alternative? :beansweat:
Habe ich was nicht mitbekommen?

1 „Gefällt mir“

Sonnenblumenölknappheit wegen Krieg

1 „Gefällt mir“

Habe ich noch nicht von gemerkt, dass die Regale leer(er) sind

Ich auch noch nicht, aber die Preise werden bald anziehen, vermute ich mal.

:beanlurk:
Ich oute mich mal als unwissend. Was kostet denn so ein Flasche Öl? 0,50€? 1,50€? 3,00€? Ich habe keine Ahnung :sweat_smile:

Ich kauf immer die großen Kanister, kanns dir daher nicht bei Halbliterflaschen sagen :sweat_smile:

Du bestimmst damit aber auch nicht die Blutgruppe, sondern nur, ob negativ oder positiv.

Kannst deine Schwester ja fragen, warum es gemacht wurde. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja schon klar. Dachte halt nur wenn es schon mal im Labor ist das man das halt zusätzlich gleich mit macht. Aber ich werd mich da noch Mal schlau machen. :sweat_smile:

Hat @SoS dir gerade Hausaufgaben aufgeben?

1 „Gefällt mir“

Scheint so :beanthinking:

Was hat Erdkunde mit Statik zu tun?

Gegenfrage: was hat Erdkunde mit Einkaufszentren zu tun? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist da bei euch Wirtschaft nicht dabei? Bei uns heißt das Fach nämlich Geographie und Wirtschaftskunde.