Der seriöse Umfrage-Thread XV

Das ist die Frage, die ich mir schon seit meiner Kindheit stelle. Seit ich Kritiken zu Spielen lese. Wenn man ein Spiel genau so machen würde, wie es bemängelt wird, würde es vermutlich einfach nicht mehr funktionieren.

Solang es stimmig in die Welt passt :man_shrugging:t2: guck dir zum Beispiel Halo an.

Falscher Fuß. Nie eine Sekunde gespielt. Und das einzige gesehene Bewegbildmaterial dazu war im ersten Royal Beef.

Bestes Beispiel Red Dead Redemption.

Glaub ich noch nicht mal. Ist nur dann oftmals aufwendiger und teurer.

Meine nur da passt es das der masterchief die übelste Maschine ist

Ist Nathan auch. Der killt ja tausende von Menschen auf der Suche nach einem Schatz :kappa:

Ich denke schon… also zumindest generell gesprochen. Ob es demjenigen gefällt dem das jetzige gefällt Ist ne andere Frage aber es könnte wie ein Splinter Cell funktionieren denke ich

1 „Gefällt mir“

Der ist aber halt nur irgend so ein Dulli und kein Elitesoldat im Kampfanzug

Ja, aber es gab zum Beispiel auch die Schleichpassagen bei Spiderman, die einen schon beim 2. Mal genervt haben.

Erfahrung macht die Erfahrung. Nicht die Ausbildung :beansmirk:

Okay in nem Spiderman macht schleichen halt gar keinen Sinn :sweat_smile:

Bei so Superhelden-Zeugs frag ich mich auch immer … :beanjoy:
Wenn du ein Handlanger bist, woran machst du deine Entscheidung dann abhängig, ob du für den Pinguin oder den Mad Hatter arbeitest? Ich meine beim zweiten musst du halt immer Singen :beanjoy: Das da jeder kleine Bösewicht eine riesige Handlanger-Armee hat. In Gotham kann doch niemand einem normalen Job nachgehen. Das sind alles Handlanger.

1 „Gefällt mir“

In den Spielen ist doch alles quasi ein riesiges Gefängnis wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe

Ich wundere mich da immer über die Handlanger selbst. Wenn der Held gerade 20 meiner Kollegen vermöbelt hat, greife ich dann wirklich auch noch an?

Das hab ich mir in Skyrim z.B. auch immer gedacht. Sieht der „Dieb“, wie ich grad nen Drachen zerbrutzel und kommt dann auf die Idee mich zu attackieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Selbstüberschätzung, ist ziemlich realistisch würde ich sagen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr eure Kinder taufen lassen? ev oder rk oder Spaghetti-Religion ist egal.

  • Ja auf jeden Fall
  • Ja unter gewissen Umständen (bspw. Kitaplatz)
  • Nein unter gar keinen Umständen

0 Teilnehmer

Das Kind soll das selbst entscheiden, wenn es alt genug ist und aktiv den Wunsch äußert.

10 „Gefällt mir“

Amen^^

1 „Gefällt mir“