Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wie nennt ihr dieses Teil?

220px-???

• Wasserhahn
  • Wasserkran
  • Anders

0 Teilnehmer

:cluelesseddy:

18 „Gefällt mir“

Musste auch googeln :sweat_smile:

:white_check_mark: gucken was andere Leute so kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Quatschwort

10 „Gefällt mir“

Ich finde ja viel zu viele Leute stressen sich an der Kasse völlig unnötig. Im schlimmsten Fall verlierst du durchs warten halt mal 1 Minute. Ich würde lieber jedesmal 5 Minuten länger warten wenn dafür alle stressfrei einkaufen können und es für alle ein angenehmes Einkaufserlebnis ist.

4 „Gefällt mir“

Eher Hahn, aber sowas wie Kranwasser oder so kommt schon auch vor.

Für mich ist es stressfrei und angenehm, wenn ich nicht sinnlos 5 Minuten länger an der Kasse warten muss. :hauke:

4 „Gefällt mir“

Wie oft bist du denn an der Kasse gestresst? Ich nämlich nie :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur gestresst wenn gestresste Leute hinter mir Stress machen. Ansonsten warte ich halt einfach, es dauert in 99% der Fälle eh nicht länger als 5 Minuten^^

2 „Gefällt mir“

Wenn alle so denken würden wäre an der Kasse stehen für niemanden stressig.

2 „Gefällt mir“

Danke.
Man könnte bei manchen Leuten meinen es ginge ihnen um Leben und Tod, wenn die mal eine Minute an der Kasse verlieren.
Vorallem geht es bei mir auch nicht schneller, wenn man hinter mir leidvoll stöhnt - im Gegenteil - das setzt mich noch mehr unter Druck, ich beeil mich, lass mich stressen und mach dann erst recht Fehler, wodurch der ansich sehr einfache Prozess an der Kasse unnötig erschwert und verlängert wird.

5 „Gefällt mir“

Ja, damit die Tiefkühlwaren auf jeden fall schön zeit haben, schon mal aufzutauen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bitte fast nie. Danke sehr oft.

Ich hab schon die schmutzige Angewohnheit, absichtlich langsamer zu machen, wenn jemand hinter mir rumnervt^^ Diese Konsequenz können die Leute meiner Meinung nach ruhig langsam lernen :grin:

3 „Gefällt mir“

Warum sollten mich denn Leute hinter mir stressen? Die sind mir doch völlig gleichgültig. Mich stressen ja die Leute vor mir! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Aus Angst davor alleine damit dazustehen hab ich mir das erst verkniffen, aber ja… Same. :sweat_smile: Ich bin ja eh schon krankheitsbedingt in Dauer-Anspannung, da lass ich mich von so Sachen nicht noch unnötig zusätzlich belasten. Und manchmal greift man da zu fiesen Mitteln, um sich mal nicht wie ein Opfer zu fühlen. Schuldig! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin froh jetzt Selbstbedienungskassen zu haben, wo man die Schnecken vermeiden kann. Klar beim großen wochenendseinkauf macht es mir nichts aus zu warten, aber wenn man nur 2-3 Sachen in der Mittagspause kauft, nervt jede Minute warten, weil X noch irgendwelche Zigaretten will oder sonst wie rum mehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich find das fair. Zumal ich wirklich schon zweimal die Situation hatte, dass mir eine ältere Dame ihren Einkaufswagen gegen meinen Hintern geschoben hat, mehrmals, absichtlich^^

Da bin ich dann auch mal kurzzeitig wütend geworden und hab denen bescheid gegeben. „war ja nicht so gemeint“ ja ALLDA WIE DENN DANN?!?! :beanrage:

2 „Gefällt mir“