- Eine Sprache
- Eine Sprache und einen oder mehrere Dialekte
- Zwei Sprachen und eventuell Dialekte
- Drei Sprachen und eventuelle Dialekte
- Vier Sprachen und eventuelle Dialekte
- Mehr als vier Sprachen und eventuelle Dialekte
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Damnit, das Tortendiagramm ist ja mal mega kacke. Was habe ich getan!
Also würdest du doch weniger vom Spiel verpassen - WinWin für alle
Das Tortendiagramm ist okay. Die Farbenwahl ist die Hölle^^
Aber durch das Tortendiagramm ist die Umfrage auch noch anonym, war gar nicht so gedacht.
Wer ist mein 4-Sprachen-Buddy im Geiste?
Habt ihr euch schon mal Singles auf CD gekauft?
0 Teilnehmer
Klar. Irgendwie musste man in den 90ern ja an Musik kommen.
Deutsch, Englisch, bisschen japanisch und theoretisch auch ein biiiiisschen Chinesisch, das ist aber so lange her dass es einfach nicht mehr zählt jiu Dao Cao Cao Cao Cao jiu Dao ist das einzige was hängen geblieben ist und nicht mal mehr die Betonungsakzente weiß ich.
Edit: hah es is sogar noch falsch kurz am handy gegoogelt.
Alben gabs aber auch damals schon und natürlich die Bravo Hits
Leider nur Englisch, Französisch und Niederländisch. Würde so gern noch japanisch dazu zählen können…
Moment, da fällt mir auf… Muttersprache zählt ja auch noch dazu, wa?
Vier!
Edit: Oh. Und bier bestellen kann ich noch mindestens auf vier weiteren sprachen, u.a. türkisch und tschechisch
Ja, aber schon damals gefielen wird dann und wann nur einzelne Stücke
Die durfte ich mir zb nie kaufen, weil die meinen Eltern zu teuer waren. Dafür hab ich dann eine Menge Singles gekauft. Im Nachhinein totaler Quatsch, weil das am Ende mit Sicherheit teurer war, aber ja, war ja nicht in der Position darüber entscheiden zu können.
Ja klar, aber eher selten. Wenns möglich war hab ich mir immer lieber Alben gekauft.
Joa, ist mir nur durch die Cherry Cherry Lady Geschichte im Auskotzthread wieder eingefallen, dass ich eine Single von " Blue (Da Ba Dee)" hatte und da einfach noch 7-8 Remixe drauf gepackt wurden.
Das war der Grund warum ich nie eine Single CD besessen habe, das Preis-Leistungsverhältnis war einfach miserabel.
Irgendwo bei meinen Eltern müsste noch OPMs „Heaven is a Halfpipe“ und Super Sonic dance attack rumliegen.
Ich kann mich aber nicht erinnern, die selbst gekauft zu haben.
Ja gut. Die Remixe haben mich nie interessiert und fand das auch immer albern
Ich hatte Liebficken und fitze fitze fatze als Singles oder maxi? Was war noch der Unterschied? Ka
Bisschen später hab ich aber auch noch die ein oder andere ärzte single für die Sammlung gekauft und auch von eisregen, wo ich einfach jede VÖ kaufe.
Hab ich meinen Eltern auch versucht zu erklären
Egal. Wenige Jahre später hatten wir alles mögliche an The Dome, Bravo Hits und Co auf diversen CDs gebrannt vom Onkel