Der seriöse Umfrage-Thread XV

Du kennst meine Cousinen mit der Blockflöte :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Warum man Kindern so oft Blockflöten in die Hand drücken muss, entzieht sich mir auch meinem Verständnis.

3 „Gefällt mir“

War früher Standard! :joy:Wie viele scheiß Singles ich früher hatte. Unglaublich.

Asturias ist mit jedem Instrument schön!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich die Interpretin mal im Traumpersonenthread erwähnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zufälle gibts. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hänge ein bisschen hinterher, zum Thema taufen, meine Eltern haben dies bei uns beiden unterlassen, damit wir selber entscheiden können dies zu machen.
Mein Bruder hat sich irgendwann taufen lassen, nur wegen des Geldes und der Geschenke, ein ziemlich falscher Grund, selbst für mich als nicht gläubiger.

Ich selber habe dies immer getan, bin eh kein Fan der Kirchen oder des Glaubens. Es gibt aber genug Menschen, die gutes tun.
Ich war schon durch meine Schulzeit genug mit Religion in Kontakt gekommen, da wollte ich nach der Schule nichts mehr damit zu tun haben.
Allerdings bin ich der Meinung macht, was Ihr wollt, solange niemand eingeschränkt oder verletzt wird ist mir alles andere egal.

1 „Gefällt mir“

Weil eben kurz im Spam Thread das Thema geflüchtete aufkam und mir am Montag meine Schwester und ihr Mitbewohner erzählt haben, dass sie eine Mutter mit ihrer Tochter und deren Hund aufgenommen haben. Find ich einen wahnsinnig tollen Zug von den beiden.
Jetzt mal auf ganz aktuell auf die Ukraine bezogen, kennt ihr persönlich Leute, die geflüchtete aufgenommen haben? Oder habt ihr selbst welche aufgenommen?
(anonym)

• Habe selbst welche aufgenommen
  • Kenne Leute, die welche aufgenommen haben
  • Nein

0 Teilnehmer

Und wieso kann man nicht für nein abstimmen?

Hä?

Weil du mindestens 2 Sachen ankreuzen sollst :nun: Du musst also jemanden kennen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich

Du hast „mindestens zwei Optionen“ eingestellt.

Achso mindestens. Hoppla. Zu früh für mein Gehirn.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

200

Ich mache extra langsamer wenn einer nervt kommt aber fast nie vor.

Und sowas ist Mod! :beansmirk:

Chatmod das zählt hier garnix :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hackt mal nicht so auf @Odo rum. :beanhug:

2 „Gefällt mir“