Bei uns auch, hieß Textiles Werken und ich hab damals den windschiefsten Pinguin ever gehäkelt. Mein Papa liebt ihn aber trotzdem
Genau, Textiles Werken hieß das. Ich hab mir jetzt mein Hirn wund gedacht und wurde fast wütend, weil ich nicht darauf gekommen bin. Merci!
Das frankfurter Schnitzel und hessische Schmandschnitzel sind sich ziemlich ähnlich. Analog zur grünen Soße in Süd- und Nordhessen liegen die Unterschiede im Detail.
Die arme Panier!
Ihr Separatisten immer!
Das letzte Mal Gemeinsamkeit hat wirklich niemanden gut getan
Da stellts mir leider echt die Nackenhaare auf, ich komm wohl einfach nicht aus meiner Haut haha.
Auch diese Idee, von der man immer wieder hört, ein schön paniertes Schnitzel in einer Pilzrahmsoße zu ertränken.
Soße macht halt alles besser.
Ach, ich verstehe dich schon Ich habe da halt kein Problem mit. Außerdem kommt die Soße idR separat und ich kippe sie selbst drüber
Nein, das würde ich so nicht sagen.
Es gibt Gerichte, die profitieren von Soßen, es gibt Gerichte die brauchen unbedingt eine Soße, die leben regelrecht davon und dann gibt es welche, die brauchen das einfach nicht, wo ich eine Soße auch nicht als gewinnend sehe.
Soßen können außerdem die Eigenschaft haben, Gerichte zu erschlagen.
Ich bin Schwabe, ich würde zu allem ne Soße essen wenn ich könnte.
Bei mir in der Nähe gibts ne Ortschaft namens Sooß, dürft von Schwaben gegründet worden sein
Aber doch kein paniertes Schnitzel! Die Panier ist da, um knusprig zu sein, und dann wird die durch die Soße aufgeweicht
Guck dir doch mal die Liste an, die Häfte der Einträge hat ne Soße auf der Panade^^
Bei uns hieß es „Werken und textiles Gestalten“
Französisch
Kohlrabischnitzel. Dicht gefolgt von Sellerieschnitzel.
Geil, noch genauer, du hast recht!
deswegen prangere ich auch die Hälfte der Einträge an
Naturschnitzel gern mit Soße, aber Panier muss soßenfrei bleiben! (sofort ein Schild basteln, wo das oben steht!)