Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wenn ihr die freie Wahl hättet, wie warm sollte es morgen sein in °C? Was genau ihr für die Auswahl miteinbezieht, ist euch überlassen.

  • 1
  • 3
  • 5
  • 7
  • 9
  • 11
  • 13
  • 15
  • 17
  • 19
  • 21
  • 23
  • 25
  • 27
  • 29
  • 31
  • 33
  • 35
  • 37
  • 39
  • 41
  • 43
  • 45
  • 47
  • 49

0 Teilnehmer

Könntet ihr euch mit mind. einem/r Arbeitskollegen/in etwas Romantisches vorstellen, im Falle, ihr beide wärt single?

  • Ja
  • Eher ja
  • Unsicher
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Geht ihr einer religiösen Fastenzeit nach?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr als Experiment einmal 30 Tage auf Fleisch verzichten?

  • Ja
  • Nein
  • Ich konsumiere aktuell kein Fleisch
  • Hab ich schon mindestens einmal getan

0 Teilnehmer

Ernährte mich mal 1 ½ Jahre vegetarisch. Also gehen tut das schon.

1 „Gefällt mir“

Als Experiment, bei welchem ich dafür bezahlt werde ja, sonst nein.

3 „Gefällt mir“

Bezieht sich das jetzt auf die romantische Beziehung mit Arbeitskollegen oder den Fleischverzicht? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

War an sich auf den Fleischkonsum bezogen, aber bei entsprechender Bezahlung verzichte ich auf viel, für einen gewissen Zeitraum. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich 2020 für ein halbes Jahr gemacht und dann beschlossen wieder Fleisch zu essen, aber nurnoch wenig.

2 „Gefällt mir“

Tastentöne beim Handy:

  • an
  • aus
  • mal so, mal so
  • isch 'abe kein 'andy

0 Teilnehmer

Ein handy darf keine Geräusche machen solange kein video oder musik läuft. :colinmcrage:

15 „Gefällt mir“

Mein Vater hat es irgendwie geschafft sein Handy so einzustellen das man statt tuten Musik hört wenn man ihn anruft :joy:

1 „Gefällt mir“

Das gab’s doch mal im Jamba-Spar-Abo!

Echt? :sweat_smile: Mega nervig. Naja zumindest ist es ein gutes Lied

Ja wenn ich es auf lautlos habe, dann sind sie natprlich auch aus.

Ansonsten bin ich sowieso kaum am Handy und wenn ich ne Nachricht schreibe ist zu 90 % niemand in der Nähe.

Wenn ich wie ihr jungen Hüpfer den ganzen Tag das Handy in der Hand habe, es beim telefonieren vor den Mund anstatt ans Ohr halte und immer die Kopfhörer drin habe, dann würde ich die Tastentöne vielleicht auch ausmachen :kappa:

Für meine handvoll whatsapp-Nachrichten am Tag kann man die auch anlassen.

1 „Gefällt mir“

Hey, das will ich auch! Goregrind rein und die Leute geben bestimmt schneller auf, wenn ixh mal wieder einen Anruf ignoriere. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Eine unserer Patientinnen hat auch sowas. Aber wie dein Vater das geschafft hat ist wirklich ne gute Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also es gibt anscheinend extra Apps dafür:

Auch wenn ich die Zeit mit meinem Kind meistens genieße, sogar noch alle alltägliche Sachen, empfinde ich die Zeit keineswegs als meine Freizeit. Sobald unter der Woche das Kind schläft mache ich etwas mit meiner Frau und das ist dann auch nicht ausschließlich meine Freizeit. Am Wochenende gehe ich meistens mit dem Kind raus, damit meine Frau etwas Freizeit hat. Da das aber recht einseitig ist, habe ich entsprechend sehr wenig Freizeit nur für mich und nach meinen Vorstellungen zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Das kann man bei der Telekom machen.

Zum Glück rufe ich ihn nicht so oft an weil er sein Handy eh nie mit hat sonst hätte ich mich schon drum gekümmert

Bin ich voll bei dir.