Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich habe eine Regel: keine Grundsatzdiskussionen am Schlado. Dafür bin ich schon zu matschig :sweat_smile:

In Kuren hab ich das immer mitgemacht. Aber da war das irgendwie auch was anderes. Zum einen war man dann eh nicht allein und es war eine persönlich geführte Entspannung. Zum anderen hat man während einer Kur keinerlei Ablenkung und man hat in dem Moment eh nichts besseres zu tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den. Man hatte ab 16 Uhr endlich seine Ruhe :sweat_smile: (abgesehen von den Kunden natürlich)

Okay gerne, aber was ist Schlado?

1 „Gefällt mir“

Ruhe? Jetzt geht’s hier erst richtig los :sweat_smile:

Scheiss langer Donnerstag

Ich hatte meist den Eindruck, da ist alles entspannter. Hängt aber natürlich davon ab, wer da kommt. Aber das pure Arbeiten war da immer lässig.

Gut deine Kunden gehen ja vielleicht nicht einer geregelten Arbeit nach. Weiss ich nicht. Aber 16. Uhr haben viele Leute Feierabend und denken sich mal eben noch schnell aufs Amt. Ab nächste Woche dann auch wieder ohne Termin :beanmad:

Die, die nach 16 Uhr kommen in der Regel schon :sweat_smile:

Ja aber du sagst ja das sind nicht viele.

Ach doch. Leute die noch in der Kündigungsfrist sind oder sich selbstständig machen wollen. Da gibts schon einige. Aber klar, viele waren auch bereits ohne Beschäftigung. Die kamen dann aber eher so zwischen 10-14 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Was war das höchste, von dem du in ein Schwimmbecken (oder anderes Gewässer) gesprungen bist?

  • Beckenrand
  • Startblock
  • 1 Meter
  • 3 Meter
  • 5 Meter
  • 7,5 Meter
  • 10 Meter
  • andere Höhe
  • noch gar nicht

0 Teilnehmer

Ich bin mir bei manchen Klippen nicht sicher, wie hoch sie wirklich waren, aber vom 10er im Schwimmbad auf jeden Fall sehr häufig. War damals ein richtiger Downer im Schwimmbad, wenn der gesperrt war.

10er und dann richtig schön auf dem Steiß aufgekommen. Hatte mehr Glück als Verstand und somit immerhin nichts gebrochen.

Gewerbsmäßiger schwerer Betrug

Sag das den Kindern die von den Eltern Chlorbleiche Einläufe bekommen zur entgiftung

Klingt nicht gerade esoterisch

Sie nennen es MMS und ist sehr weit verbreitet in der Szene. Gilt als wunderheilmittel

Das höre ich gerade zum ersten mal, hab einen Wikipedia-Artikel dazu gelesen und bin echt erschrocken.

2 „Gefällt mir“

Dank einiger Familienmitglied kenn ich das leider schon länger. :grimacing:

Mit Vernunft ist denen nicht beizukommen

1 „Gefällt mir“