Es gibt immer Mittel und Wege das zu lösen. Leute die wirklich Medizinkosten im 3 oder 4 Stelligen Bereich im Jahr haben sollten diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen. Ich kaufe pro Jahr 1x Nasenspray und 1x Hustenstiller für das Kind. Da mache ich mir diesen Aufwand einfach nicht.
Steuererklärung dagegen immer gerne. 1.500€ für 20 Minuten Arbeit nehme ich mit
Also, meine Krankenkasse möchte für Rückerstattungen ein rosa Kassenrezept vom Arzt sehen. Irgendwelche Kassenzettel können die nur brauchen, wenn man OTC-Medis zum Vollpreis gekauft hat, obwohl das nicht nötig gewesen wäre.
Ka bei mir ist es auch nicht mehr an Medikamenten. Aber ich schicke die halt zwischendurch halt Mal ein. Steuererklärung hasse ich halt. Mache ich aber immer weil ich meist so um die 4000 wieder bekomme. Trotzdem ist die Steuererklärung für mich Aufwand und nerviger als n bief wegschicken.
Wird das denn überhaupt in der nächsten Zeit kommen? Selbst 4k Bluerays sind ja extrem selten und teuer und werden Filme überhaupt in 8k aufgenommen oder wäre das dann nur hochskaliert?
Oh ja. Leichtes Trauma, weil es damals zu Hause als ich noch klein war bei meinen Beinschmerzen hieß „nimm halt Pferdesalbe“ und das nicht wirklich geholfen hat.
Aber heute schätze ich die dafür umso mehr. Diese Kühlung ist schon lindernd.
Und ich mag den Duft auch. ^^
Bin aber auch ein Fan von Latschenkiefer-Erkältunsbädern.
Hast du beim Handy nicht mehr Software-Zoom wenn du mit höherer Auflösung fotografierst? Finde ich schon praktisch, weil man ja keinen Hardwarezoom oder brauchbare Objektive hat.