Der seriöse Umfrage-Thread XV

:donnie:
Aber ja mich nerven Zollangaben auch immer. Kann die 0 einschätzen und hasse es, wenn ich die auf Arbeit brauche.

4 „Gefällt mir“

Ich hab absolut keine Ahnung, Wenn das Internet nicht lügt, dann hat mein Sony KDL-40V4000 von 2009 nur eine Bildwiederholfrequenz von 50 Hz.

Hast du den kein bandmaß was 314,961 Zoll lang is oder wat?

Ich frage mich auch gerade:

Krankenkassen erstatten einem einfach die Ibus wenn man sich die ohne Verschreibung kauft?

Das fänd ich ja verrückt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die dann kurz danach von 16k ersetzt werden!

Ich warte auf 56k, dann kann es die volle Power meines modems wiedergeben :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Elsa oder U.S. Robotics?

Edit:

• Elsa
  • U.S. Robotics
  • Ach, das ist mir eigentlich egal

0 Teilnehmer

Ihr liegt Nachts wach und hört das jemand sich an eurer Wohnungstür/Haustür zu schaffen macht.
Leider habt ihr mal wieder vergessen den Acku eures Handys zu laden.
Auch die Alarmanlage die ihr klevererweise instaliert habt, wurde vom Eindringling lamgelegt.

Habt ihr was in der Wohnung zur Selbstverteidigung und was tut ihr?

• Ja, hab ich und ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht mit was ich mich verteidige
  • Ja, hab direkt was zur Verteidigung neben meinem Bett stehen. Ich geh direkt in die Offensive
  • Ja, bestimmt kann ich mir was greifen zur Not aber hab mir noch nie darüber gedanken gemacht
  • Ich versuche den Angreifer mit Worten vom Einbruch abzuhalten
  • Ich vertecke mich in der Wohnung, weiß aber noch nicht wo.
  • Ich hab mir für den Fall der Fälle schon ein gutes Versteck ausgesucht.
  • Ich habe ein Tier zuhause das mich verteidigt.
  • Ich habe ein Tier zuhause aber in einen Kampf, Mensch gegen mein Tier, wette ich mein Geld auf den Einbrecher
  • Ich schreie ganz laut das mich jeder in der Nachbarschaft hört
  • Ich habe eine andere Strategie

0 Teilnehmer

Ich glaub tatsächlich wir hatten damals als erstes eins geliehen von der Post, die Telefone waren ja auch von der Post ausgeliehen. Marke weiß ich nicht mehr.

Ich mache Licht an, dann bekommt der schon Schiss. Mein Schlafzimmer ist ein Stockwerk über der Haustür, ich habe hier auch einen langen Stab mit dem man den Speicher aufmacht, damit wäre ich wohl im Vorteil, sollte er sich wider erwarten die Treppe hochtrauen.
Und ich hab ne Frau neben mir liegen, die wird fuchsteufelswild wenn sie geweckt wird (also müsste ich fast das Tier wählen), also brauche ich eigentlich sonst nichts :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich verstecke mich unter der Bettdecke meiner Freundin.

Edit: Sich bemerkbar machen, dürfte die meisten Eindringlinge vertreiben, denke ich.

Cool.
Ich hab eine Wohnung mit einigen Nischen.
Außerdem sind wir im besitz eines Baseballschlägers.
Die Dinger sind echt beeindruckend.

Ja wahrscheinlich schon.
Jedenfalls ist das effektiver als wenn ich in meiner Nachbarschaft um Hilfe rufe.
Höchstens schreit jemand zurück das ich gefälligst ruhig sein soll.

Lieber rufen, dass es brennt! Oder die Rauchmelder auslösen.

Ja, baseballschläger it is. :smiley:

Bin mir nicht so hundertprozentig sicher, wir hatten auf jedenfall etwas später n zyxel. Aber hab ein bisschen durch produktbilder von usr und elsa und ein son robitics Ding kam mir sehr sehr bekannt vor. ^^

Rauchmelder ging bei einem Nachbarn vor einer Weile in der Nacht wirklich mal los.
Rate mal was ein anderer Nachbar in den Innenhof gebrüllt hat :smile:
Aber wir haben nachgeschaut und es war nur Fehlalarm.

Bei mir ists völlig egal, was man rufen würd, es interessiert keine sau, weil eh ständig irgendwo irgendwas geschrien wird. :ugly:
Ist ja schon ein Wunder, wenn werktags um mitternacht rabatz ist und mal jemand die Polizei ruft. :nun:

was ich mir warscheinlich am ehesten greifen könnte wär meine tirpitz von cobi

zutrauen würd ich es dem modell :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich kooperiere und hol mir alles von der Versicherung wieder

4 „Gefällt mir“

Ich habe hier zwei Bio-Alarmanlagen, die zwar im direkten Kampf hoffnungslos unterlegen wären, die aber so einen Alarm schlagen würden, dass dem Einbrecher die Ohren klingeln.

1 „Gefällt mir“

Gleich noch den verfilzten Perser Teppich von der Oma 2. Grades dem Einbrecher andrehen :beancute:

3 „Gefällt mir“