Der seriöse Umfrage-Thread XV

Vorm ersten schluck Kaffee dachte ich „wieder dieser bio hype, wie soll denn ne Alarmanlage jetzt Bio sein?“.
Dann fiel es mir ein.

7 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner Nähe die Auswahl zwischen einem großen Überlebensmesser, ein Rambo Messer Duplikat oder eine Machete.

1 „Gefällt mir“

Nimm Machete.

image

9 „Gefällt mir“

Ja Rambo vs Machete :beanthinking:

Ich Stelle es mir sehr lustig vor wenn Brownie den Einbrecher anbellt und der sich denkt „oooooooh, ist die Süß“, sich sie auch unter den Arm packt und abhaut.

5 „Gefällt mir“

Machete dont text

die filme waren sooo gut :beangasm:

Tirpirz von Cobi.

Muss zugeben das ich keine Ahnung hatte was das war.
Hab am ehesten Gedacht du hättest deinem Papageien einen royalen Namen gegeben…

Aber für die eine Person die auch keine Ahnung hatte.
Gramba hat ein Kriegsschiff zuhause.

2 „Gefällt mir“

Er würde das Schiff vor dem Einbrecher auf den Boden werfen. Durch die Legosteine am Boden wäre es unmöglich lebend die Wohnung zu betreten.

6 „Gefällt mir“

Cool.
Kevin allein zu Haus Fallen hab ich in meiner Umfrage tatsache vergessen.

1 „Gefällt mir“

Neben einem Hund mit 65kg Kampfgewicht (die sich aber vermutlich vor dem Einbrecher auf den Boden werfen würde um gestreichelt zu werden)…
…habe ich im Haus:

• eine Machete
  • einen Baseballschläger
  • eine Luftdruckpistole mit Vorkompression (man muss händisch pumpen).

Letztere hat dann bauartbedingt effektiv zwar nur einen Schuss - wenn die gut aufgepumpt ist und man gut trifft, reicht das aber. Außerdem weiß der Einbrecher ja nicht, dass da nach einem Schuss Schluss ist.

1 „Gefällt mir“

Im Zimmer bleiben und Einfach laut die Polizei anrufen uim Idealfall so tun als ob die sofort da sind :sweat_smile:

Ich frage den Einbrecher, was er braucht. Wer nachts mitten in der Stadt in ein völlig unspektakuläres Mehrparteienhaus einsteigt, muss schon ziemlich verzweifelt sein.

Das ist eine gute Idee! Und am besten eine Trompete bei sich haben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe in der Schublade meines Nachttisch ein Khukuri und einen Colt Python

Das ist cobi. Du kannst das Teil gerne auf den Boden werfen, aber dann ist nur der Boden kaputt :eddyclown:

Meiner Meinung nach die beste Idee. Als ob ich versuchen würde, den Einbrecher zu stellen

Programmieren ist auch meine stärkste Waffe :kappa: :snake:

3 „Gefällt mir“

Covid-19

• bin geimpft
  • bin geimpft und boostert
  • weder noch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Der Empfang ist seitdem erste Sahne :kappa:

1 „Gefällt mir“