Würdet ihr sagen, dass ihr wisst, wer ihr seid? (D.h. was euch als Person ausmacht, für welche Werte ihr eintretet, welche Wünsche ihr habt und welche Ziele ihr verfolgt?)
Ja, ich hab mich gefunden und bin gefestigt, in dem wer ich bin
Jain, einiges hab ich über mich rausgefunden, aber bei anderem suche ich noch
Nein, im Grunde komme ich mir wie eine leeres Gefäß oder unbeteiligter Zuschauer vor ohne große Identität in die eine oder andere Richtung
Sehr interessante Frage…
ich glaube es gibt gar kein wahres Ich, keine wirkliche Identität
Das einzige was dieser Vorstellung nahekommt ist eine Ahnung oder Selbstwahrnehmung davon. Ich denke ich weiß was ich bin und was nicht …
aber wir sind nie nur so, sondern wir, du und ich
Wenn es jetzt nicht der typische Grießbrei aus Weichweizengrieß ist, sondern Hartweizen- oder Dinkelgrieß: doch, kann man machen. Ein bisschen würzen, Eischnee drunterheben, Käse drauf, ab in den Ofen. Bei uns in der Familie unter dem Namen Grießschnitten bekannt. War das Lieblingsessen meiner großen Schwester in der Kindheit. Dazu gab es immer Blumenkohl.
Habt ihr bei eurer Smartphone-Kamera das ggf. werkseitig vorhandene Wasserzeichen deaktiviert (wird meist irgendwo in den Ecken des Bildes eingeblendet)?
Symbolbild:
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Ich seh das nur ab und zu auf Bildern, die mir geschickt werden oder auch hier im Forum.
Glaube bei XIAOMI ist’s recht verbreitet - meine das aber auch schon bei SAMSUNG und HUAWEI gesehen zu haben.