Der seriöse Umfrage-Thread XV

Scheiß Autokorrektur. Danke

Müsste man mal ausprobieren

Aber würdest du wirklich davon ausgehen, dass deine Pizza durch Apfelmus besser wäre als klassische? Eine okaye Pizza würde mir nicht reichen.

Wie gesagt müsste man testen ich halte es aber nicht für ausgeschlossen.

Was bei Gulasch funktioniert kann für Pizza nicht schlecht sein

Mir schon. Aber bitte ohne Apfelmus.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Ich hätte ein „in diesem Fall“ ergänzen müssen (oder einfach mal das Forum schließen müssen, wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe).

2 „Gefällt mir“

Bah

1 „Gefällt mir“

Wo wart ihr schonmal (als Zuschauer)?

  • Theaterstück
  • Musical
  • Oper
  • Poetry Slam
  • Musikkonzert
  • mehrtägiges Festival
  • im Fernsehen zu sehen
  • bei einer TV Aufzeichung im Studio
  • Comedyprogramm
  • mit Bild in der Zeitung
  • Zoo
  • Museum
  • über Nacht im Krankenhaus (eure Geburt ausgenommen)
  • Gerichtsverhandlung
  • im Meer
  • Flugzeug
  • Hubschrauber
  • Heißluftballon
  • Schiff
  • Fussballspiel
  • Handballspiel
  • Basketballspiel
  • Volleyballspiel
  • Beachvolleyballspiel
  • Tennisspiel
  • Tischtennisspiel
  • Eishockeyspiel
  • Feldhockeyspiel
  • Golfturnier
  • Boxkampf
  • Wrestlingveranstaltung
  • American Football Spiel
  • Baseballspiel
  • Leichtathletikveranstaltung

0 Teilnehmer

Gelten auch Schulveranstaltungen?

Sollten schon so semiprofessionelle Veranstaltungen sein, Handball im Sportunterricht würde ich jetzt nicht mitzählen

1 „Gefällt mir“

Mir fällt noch das Planetarium ein :cat_wow:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich war mal im Radio, ich würde von Kinderreporten auf der Straße angesprochen und Leute haben tatsächlich meine Stimme erkannt und mich gefragt ob ich es war. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich war mal eines der Kinder, das beim Fußball vor dem Anstoß auf den Platz läuft. Und mein Fernsehauftritt war als Zuschauer eines Eishockey-Spiels. Zwei Dinge auf einmal abgehakt!

1 „Gefällt mir“

Denkst du, man weiß heutige 3D-Grafik mehr zu schätzen, wenn man die Anfänge der 3D-Zeit selbst miterlebt hat?

  • Ja
  • Eher Ja
  • Weiß nicht
  • Eher Nein
  • Nein
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Ich war mal im Hintergrund von „Seitenblicke“ (ORF High society Magazin) zu sehen, bzw. zu hören. Hab bei ner Auktion in nem Ensemble die musikalische Untermalung gemacht, die dort gezeigt wurde.

2 „Gefällt mir“

Stimmt Radio. Da war ich ein paar mal zu Besuch. Freunde von mir haben öfter in Fm4 mitten in der Nacht aufgelegt. Wir hatten dann das Studio quasi für uns und haben uns Wein und Bier mitgenommen und uns einen gemütlichen Abend gemacht.
Und einmal hat mich ein Freund zum Geburtstag mal damit überrascht, dass er gefragt hat, ob wir Projekt X, eine meiner lieblings Komikergruppen - zumindest waren die mal richtig gut, im Studio besuchen dürfen.
Also sind wir hin waren wir bei der Aufnahme im Studio - auch Fm4 und haben dann nachher auch noch im Beisl nebenan ein, zwie Bier mit denen getrunken.
Das war lieb.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich wurde 2-3 mal für die lokalzeit interviewt aber Ilm raushescbiiten weil ich mir irgendwas zusammengedtammelt han

Also ich habe die Anfänge der 3D-Grafik noch miterlebt (zugegebenermaßen in einem sehr jungen Alter), aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dadurch die heutige Grafik mehr wertschätze.

Allerdings ist es schon beeindruckend zu sehen, wie weit wir in den ca. 30 Jahren gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ps1 generation mitgemacht und seitdem bin ich auf jeden fall so das ich schlechte grafik gut wegstecken kann. Deswegen immer dieses Rumgemeckere das andere Sachen ja viel besser aussehen auf der Plattform ist dann auch wieder nur rummeckern wegen des rummeckern willens.

1 „Gefällt mir“