Der seriöse Umfrage-Thread XV

Also gibt es gar keine Skrupellosigkeit? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

heißt das, wir werden jetzt alle Milliardäre? :beanomg: :champagne: :fireworks:

Das wär ne ziemlich beschissene Inflation :simonhahaa:

Inflation ist uns jetzt egal, weil wir reich sind :coolgunnar: :moneybag:

An die Frauen:

Hat sich euer Make-Up-Verhalten geändert, wenn ihr Lokalitäten aufsucht, wo Maskenpflicht herrscht(e)?

  • Ja, habe in diesen Situationen kein oder weniger Make-Up benutzt
  • Nein, habe in diesen Situationen genauso viel Make-Up benutzt wie sonst auch
  • Nein, ich trage generell kein Make-Up
  • Ich bin keine Frau, will aber klicken

0 Teilnehmer

Bist du mit deinem Geburtsjahr zufrieden?

  • Ja
  • Wäre gern früher geboren
  • Wäre gern später geboren

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Meh :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh nicht später geboren worden zu sein, wenn ich mir die jüngeren so angucke. Andererseits wäre ich auch gerne 10 Jahre jünger^^

2 „Gefällt mir“

Wäre prinzipiell gern in den 60/70s in meinen 20ern gewesen, aber :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was bestellen, unabhängig von Covid. Ich bin einfach sehr faul^^

2 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“
Angenommen du führst ein Gespräch mit einem anderen Menschen, den du nicht oder nur flüchtig kennst. Dieser Mensch macht eine Aussage, die der folgenden ähnlich ist. Wie hoch wäre deine Bereitschaft dich auf diese Diskussion einzulassen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

„Ich finde den Boykottaufruf zu Firmen wie zum Beispiel Nestlé unsinnig.“

Angenommen du führst ein Gespräch mit einem anderen Menschen, den du nicht oder nur flüchtig kennst. Wie hoch wäre deine Bereitschaft dich auf diese Diskussion einzulassen?

Angenommen du führst ein Gespräch mit einem anderen Menschen, den du nicht oder nur flüchtig kennst. Dieser Mensch macht eine Aussage, die der folgenden ähnlich ist. Wie hoch wäre deine Bereitschaft dich auf diese Diskussion einzulassen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

„Öffentliche Proteste, die andere Menschen in ihrem Alltag beeinträchtigen oder aufhalten, finde ich unsinnig.“

ich lass den Zinnober mit der Vorrede mal weg^^ (es ist die gleiche Frage natürlich)

„Was wir konsumieren und was nicht, spielt in meinen Augen keine große Rolle, es bleibt ja doch alles gleich.“
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

Ich war nicht in der Situation wo ich Makeup hätte tragen wollen.

Theoretisch hätte ich wohl die Foundation weggelassen und nur ein Augenmakeup geschminkt.

Und für was steht 1 und 7?

5 „Gefällt mir“

Stimmt danke^^
Die Skala soll von 1 (niedrige Motivation zu einer Diskussion mit diesem Menschen) bis 7 (hohe Motivation) gehen.

2 „Gefällt mir“

Angenommen du führst ein Gespräch mit einem anderen Menschen, den du nicht oder nur flüchtig kennst. Dieser Mensch macht eine Aussage, die der folgenden ähnlich ist. Wie hoch wäre deine Bereitschaft dich auf diese Diskussion einzulassen?

1 = niedrige Motivation zu einer Diskussion mit diesem Menschen)
7 = hohe Motivation
anonym

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

„Mit Leuten zu diskutieren, die eine ganz andere politische Einstellung haben als ich, bringt nichts.“

1 „Gefällt mir“