Der seriöse Umfrage-Thread XV

Bitte was? :beansweat:
Keine Sorge, dass dir da ein 120Kg Kampfkollos draufspringt?

3 „Gefällt mir“

Ich mach das auch sehr viel weniger. Außerdem stresst es mich seit einiger Zeit, dass ich hinfallen könnte, was mir früher egal war, sehr nervig :smiley:

mutig :smile: War ich nur unfreiwillig, weil ich andauernd meine Schuhe verloren habe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ach davon geht der Fuß auch nicht gleich kaputt wenn man in Bewegung bleibt. schlimmer sind Ellenbogen oder Schultern in Kieferhöhe, meine Nase war nach dem Pogo schon drei mal gebrochen :ugly:
in ganz wilden Partys wurden auch Bierflaschen geworfen und so. da hab ich aber zum Glück nix von abbekommen^^

3 „Gefällt mir“

Ooh ja stimmt.
Gibt auch immer Vollspacken, die absichtlich mit den Ellenbogen voraus in die Menge springen/rennen

1 „Gefällt mir“

also wenn das der Tenor im Pogo ist kann das schon ganz geil sein muss ich zugeben, da bin ich früher auch gerne etwas heftiger reingegangen wenn das gerade der style war. Schlimm wird es nur wenn die Leute absichtlich in Nieren boxen oder gezielt auf Köpfe oder so

Mein „schlimmster“ Pit war, als wir bei nem Festival nachmittags erst über ne Rutschbahn geschliddert sind (ne Plane mit Wasser und Seife). Ich bin zu weit geschliddert und hab mir den Rücken ziemlich aufgeratscht.

„Ach das geht schon“. Dann spielte abends Hatebreed
:nun:
Das war etwas dämlich :laughing:

5 „Gefällt mir“

Find ich sehr gut, dass du das als „Tanzfragen“ behandelst :smiley:
Ist auch die einzige Art in der ich tanzen kann, also wildes Herumhüpfen (und was mir am meisten Spaß macht).
Wilder Pogo sehr gern, aber am besten wenn’s mehr so anrempeln ist anstatt aufeinander einschlagen, Wall of Death no way!

Da fällt mir ein, wie ich Crowd Surfing war auf nem Hosen-Konzert. Ich bin ein Leichtgewicht, deshalb bin ich dann oft wie geflogen, durch das Weitertragen ^^

Blöd nur, wenn du dann an ner Stelle landest, wo dich niemand mehr auffängt KNACK Handgelenk rip haha

5 „Gefällt mir“

die Faszination am Crowdsurfing hab nich noch nie verstanden :smiley:
aber ein Kumpel kann da auch ein Lied von singen. auf nem kleinen Konzert wollter er in die „Menge“ (nicht mehr als 20 Leute) springen und hat sich natürlich voll auf den Asphalt gelegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: :beanjoy: :supa:

grafik

1 „Gefällt mir“

Heißt du eigentlich Tagtraum wegen der Band? Meine Ex-Freundin hat die sehr geliebt. (find sie auch gut)

ja, ist meine Lieblingsband (zusammen mit MuffPotter)
und weil ich einfach schon immer ein Tagträumer bin :smiley:

„Ein weiterer versuch hier zu überleben mach ich endlich schluß mit dem scheiss sterben
Hab viel zu lang aus eurer hand gefressen jetzt kotz ich alles endlich wieder raus
Und ich beiss alle hände die mich füttern und buddel alte träume wieder aus“

1 „Gefällt mir“

der Bass-Part danach ist einfach so der Hammer :beangasm:

oh ja der slapping bass ich hörs grad. nie drauf geachtet vorher

habs auch gerade nochmal angeschmissen :beanjoy:
und danach gleich Lieblingstape :beanfeels:

War auf Festivals ganz praktisch um schnell rauszukommen. Man hat sich einfach von der Menge bis über die Wellenbrecher tragen lassen und konnte außenrum schnell das Gelände verlassen ohne durch die Menschenmenge zu müssen.

Ich glaube ich finde es gut, dass mir das alles nichts sagt :beansweat:

Keine Faszination, aber, das kann schon lustig sein. Vorallem aus der Situation heraus.
Das witzigste mal war auch das erste Mal Crowdsurfing, unteranderem, weil bei einer Band, die man nicht unbedingt mit Crowdsurfen verbindet - Stereo Total. Aber da war die Stimmung so hübsch und spaßig ausgelassen, dass ein paar Leut auf dei Bühne gekraxelt sind und sich in die Menge fallen lassen haben, dass ich da dann auch mit gemacht hab.

Ich muss sogar sagen, ich bin mittlerweile nicht mal mehr derjednige, der unbedingt vorne stehen muss. Obwohl das letztes mal bei Lebanon Hannover wieder mal sehr schön war, ganz vorne und fast so eine hübsche Erinnerung an die Zeit des viel Konzertegehens ausgelöst hat, sich zur Bar kämpfen und mit drei Bechern überm Kopf wieder zurückkämpfen und problemlos zum Platz zurückfinden - gl’ernt is g’lernt.

This! So mit Ellenbogen raus und Geprügel hab ich nie erlebt.

Bei einem Konzert von Bring me the Horizon, etwa 2009, habe ich noch nicht gewusst wie man sich verhält, wenn jemand einen stagedive macht. Als wer von der Bühne ins Publikum flog, hab ich mich geduckt und der riesige Fuß samt Schuh des Stagedivers hing während seines Fluges in die Menge an meinem Gesicht und riss mich dann zu Boden. Lag dann da einen Moment, mir wurde von ein paar Leuten, die dabei standen aufgeholfen. Dann bin ich da irgendwie raus und war am nächsten Tag mit einem dicken blauen Auge und einer leichten Gehirnerschütterung im Krankenhaus. :ugly:

9 „Gefällt mir“